PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 13.09.2011, 06:06 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3407°

9

Hatsune Miku Project Mirai für 3DS angekündigt

Aufgepasst, jetzt wirds japanisch

Eine Pressekonferenz in Japan kann natürlich nur selten ohne relativ "japanische" Titel auskommen, die speziell eher weniger für den westlichen Markt geeignet sind. Ein Titel, der auf der aktuellen Nintendo Pressekonferenz in diese Schiene fällt, ist Hatsune Miko Project Mirai, welches nun erstmalig für den 3DS angekündigt worden ist.

Hierbei handelt es sich um eine Art Rhytmus-Spiel, welches starken Gebrauch von den Augmented Reality-Fähigkeiten des 3DS machen soll. Wie genau diese Features letztendlich aber implementiert werden, steht bisher noch nicht fest. Ebenso unbekannt, ist ob der Titel auch hierzulande erscheinen wird, was bisher dezent hinterfragt werden kann. Wir werden euch natürlich dennoch weiterhin über den kuriosen Titel auf dem Laufenden halten.

Hier übrigens noch der Debüt-Trailer zum brandneuen Titel:



Quelle:  Nintendo Pressekonferenz
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 51 comments
[13.09.2011 - 06:38 Uhr]
coolein3ds:
dieses spiel soll endlich hir her kommen
profil 102 comments
[13.09.2011 - 09:21 Uhr]
Otaku-Manfred:
Wäre bestimmt ein Renner in Deutschland (mit japanischer Musik). Aber das veröffentlichen die Pappnasen eh nie bei uns
profil 451 comments
[13.09.2011 - 14:47 Uhr]
Animalight:
Hatsune Miku ist schon längst nicht mehr so unbekannt hier wie früher. Ich hoffe sie denken wenigstens über einen Europa Release nach. :>
profil 78 comments
[13.09.2011 - 15:12 Uhr]
Chris77:
Schön langsam ärgert es mich das der 3DS eine Regionsperre hat. Naja, kann man nur hoffen das sich diese Hinterweltler von Europäern endlich aufraffen und ihren A**** in bewegung setzen, damit auch wir in den Genuss solcher Spiele kommen. Ich mein, Hatsune Miku kennt doch eh schon jeder Depp.
profil 17 comments
[13.09.2011 - 15:32 Uhr]
Michi1993isgaga:
sieht cool aus
profil 82 comments
[13.09.2011 - 17:10 Uhr]
am4x:
man kann doch noch überhaupt nich über europa nachdenken und hoffen so wie das einige von euch tun.. man kann schon glücklich sein, wenn es überhaupt in die USA kommt, danach kann man erst über europa reden
profil 41 comments
[13.09.2011 - 17:35 Uhr]
Rosalina94:
das spiel werde ich mir zu 100% kaufen wenn es hier erscheint^^
die Chancen stehen finde ich nicht allzu schlecht das es hier erscheinen wird:)
profil 380 comments
[14.09.2011 - 10:35 Uhr]
zierli:
Also das kommt sicher nicht zu uns. ;-) Und auch nicht nach Amerika. Zu freakig, ich hätte persönlich ja auch nix dagegen, aber das würde bei uns wirklich nix bringen. Die paar Freaks die es kaufen würden..
Wenn das wirklich nur in die USA kommen würde, fress ich einen Besen. ;-)
profil 2 comments
[16.09.2011 - 22:47 Uhr]
Kirino:
*Zierli einen Besen geb*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...