PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 13.09.2011, 06:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter, Konferenz, Conference, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7506°

24

Monster Hunter 4 angekündigt - Debüt-Trailer

Deckt euch schon mal mit Fallen und Tränken ein - Rathalos und Co. treiben erneut ihr Unwesen

Was haben sich die Monster Hunter-Fans gefreut, die auch einen 3DS besitzen. Mit Monster Hunter Tri G kommt nun doch ein Ableger der Serie auf den 3D-Handheld, auch wenn es sich dabei "nur" um einen aufpolierten Port des Wii-Titels handelt.

Doch eben ist die Bombe geplatzt. Neben Tri G erhält der 3DS auch noch einen ganz neuen Teil: Monster Hunter 4.

Leider ist zu dem Titel noch kaum etwas bekannt, außer dass wohl auch wieder Tigrex und Rathalos erlegt werden müssen und man anscheinend auf den Rücken der Monster springen und sie solange verletzen kann, bis sie einen wieder runtergeschmissen haben. Der mechanische Bulle lässt grüßen.

Noch handelt es sich hierbei übrigens um eine exklusive Ankündigung für den 3DS. Ob Monster Hunter 4 genau wie Monster Hunter Tri für die Wii exklusiv auf einem Nintendo System vertrieben wird, bleibt abzuwarten. Immerhin steht Sonys Pressekonferenz direkt vor der Tür. Eine Ankündigung für die PSVita kann also noch nicht ausgeschlossen werden.

Hier übrigens noch der Debüt-Trailer.



Quelle:  3DS Conference
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 138 comments
[13.09.2011 - 06:13 Uhr]
smario66:
Wirklch seltsam, dass das zusammen mit Monster Hunter 3G hezeigt wurde...
Gleich zwei MHs aufeinmal, wird den 3DS bestimmt mächtig antreiben! Vorallem in Japan!
profil 1070 comments
[13.09.2011 - 06:31 Uhr]
Wii-Jetz?:
2 Mhs aufeinmal OMG!! Ich sehe schon jetzt das ich ununterbrochen am Ladekabel hängen werde.Ich werd mir sicher beide holen und zocken bis zum geht nicht mehr darauf könnt ihr wetten^^.
profil 88 comments
[13.09.2011 - 06:34 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Echt sehr verwunderlich. Das war nun wirklich das letzte, womit ich, und wahrscheinlich alle anderen, gerechnet habe. ^^
profil 63 comments
[13.09.2011 - 09:15 Uhr]
Leisurehomie:
Sobald wenigstens ein Teil davon auch in Europa herausgebracht wird, wäre das schon eine feine Sache.
profil 549 comments
[13.09.2011 - 11:21 Uhr]
zocka:
wow

capcom geht ab
profil 332 comments
[13.09.2011 - 13:49 Uhr]
Sackboy305:
ALTAAAAAAAAAA 2 titel?????? hmmm soll ich mir den 3ds etwa nochmal kaufen ??? vll die lite version in rot????? aaaaahhhhhhh -.-
profil 471 comments
[13.09.2011 - 14:00 Uhr]
DomDom:
WAS?! WUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
profil 178 comments
[13.09.2011 - 14:24 Uhr]
Lingelding:
Wow wirklich ein sehr cooler Trailer und Mega Ankpündigung. Das ist wirklich mal etwas was sich sehen lassen kann. 3G schön und gut das gab es aber schon. Ein Komplett neuer Teil ist echt ein Riesen Geschäft.
profil 216 comments
[13.09.2011 - 15:20 Uhr]
Kaisame:
Eventuell hat Capcom ja nicht vor "Monster Hunter Tri G" überhaupt in Europa zu releasen, sondern stattdessen nur den vierten Teil rauszubringen.
profil 216 comments
[13.09.2011 - 15:23 Uhr]
Kaisame:
(Bitte löschen, ich bin mir nicht im Klaren, warum das zweimal gepostet wurde)
profil 607 comments
[13.09.2011 - 17:26 Uhr]
Super-Mario XL:
Sieht gut aus.
profil 178 comments
[13.09.2011 - 17:35 Uhr]
Kressi:
Ist das nun Ingame-Footage? Oder ein reiner Trailer? Grafisch und auch von vielen Kameraeinstellungen her sieht das sehr nach Ingame aus.
Mich hat in MH Tri sehr gestört, dass sich die Monster zwar realistisch verhalten haben, aber die Welt und dadurch auch die Interaktion mit den Monstern sehr steril war. In dem Trailer geht's ja richtig zur Sache, auf sowas hätt ich mal Lust! Nervenkitzel pur!
profil 550 comments
[13.09.2011 - 17:58 Uhr]
Dirki:
O.o o.O ich seh wohl nicht richtig.
profil 550 comments
[13.09.2011 - 17:59 Uhr]
Dirki:
O.o o.O ich seh wohl nicht richtig.
profil 550 comments
[13.09.2011 - 18:16 Uhr]
Dirki:
Vielleicht erscheint nur ein Teil bei uns? Wer weiss weil wieso 2?
profil 550 comments
[13.09.2011 - 18:20 Uhr]
Dirki:
Vielleicht erscheint nur ein Teil nach uns?
profil 242 comments
[13.09.2011 - 20:21 Uhr]
zero-6:
hmmm, also ich hab erstmal mehr als genug von Monster Hunter seit MH2 Freedom (oder so ähnlich)...ich hab nicht die zeit, immer wieder im Grunde ein und das selbe Spiel durchzuspielen...das nächste Monster Hunter muss schon primär für PS3 entwickelt werden, wenn ich mir nochmal eins kaufen soll-.- (also kein PS3 port...)
profil 95 comments
[13.09.2011 - 21:09 Uhr]
noggaman:
das wird jetzt zu pokemon mutieren xD
man kann die monster jetzt fangen, trainieren und tauschen :P
die kommen dann als mh rote edition und mh blaue edition xD
profil 236 comments
[14.09.2011 - 03:15 Uhr]
Poochy:
2 dicke umfangreiche Games mehr für den 3DS.....
Dabei wollte ich MH3 eig für Wii kaufen, aber wenns ne aufgepeppte Version auf den 3DS schaffen wird, hole ichs mir lieber für 3DS!
profil 471 comments
[14.09.2011 - 15:07 Uhr]
DomDom:
Wie können die nur 3 mh games auf einmal produzieren frage ich mich nur noch^^