PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 13.09.2011, 05:37 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Mario Tennis, Super Mario, Sport, Tennis

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4089°

12

Mario Tennis 3DS angekündigt

Aufschlag bald auch auf dem 3DS

Mit Mario Tennis 3D geht der beliebte Nintendo-Funsport in die nächste Runde. Auf der 3DS Conference, die am heutigen Morgen in Japan stattfand, wurde das Sportspiel als Neuankündigung präsentiert. Erstes Bildmaterial zu dem Titel, findet ihr wie gewohnt in unserer Bildergalerie.

Die Reihe debütiert auf dem noch jungen Handheld. Mario, Bowser und Co. werden sich also schon bald spannende Duelle auf dem Court liefern. Infos halten sich im Augenblick noch ziemlich in Grenzen, doch genauere Details dürften rasch folgen. Fans der Serie sollten also ihre Ohren gespitzt halten.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 138 comments
[13.09.2011 - 06:12 Uhr]
smario66:
Kann ich mir ganz spaßig vorstellen!
Ich glaube aber auch was mit "Gyro-Sensor" gehört zu haben!?
profil 43 comments
[13.09.2011 - 06:56 Uhr]
Avandyvy:
Juhu :) Ich hab's auf dem Gamecube geliebt :)
profil 3159 comments
[13.09.2011 - 11:32 Uhr]
Iwazaru:
Die N64 Version schlägt die Cube-Fassung um Längen!
profil 43 comments
[13.09.2011 - 11:54 Uhr]
Avandyvy:
Ich hab die N64-Version nicht gespielt also weiß ich nicht welches besser ist ;) Aber ich mochte die Gamecube-Version...
profil 19 comments
[13.09.2011 - 12:23 Uhr]
mathiasj:
Geil! Hoffentlich gibts wieder nen Story Mode wie damals auf dem Gameboy SP!
profil 345 comments
[13.09.2011 - 13:47 Uhr]
St Pauli:
Alle 3DS-Mario-Spiele die noch für den Nintendo 3DS rauskommen, sind für mich Pflicht! Also auch Mario Tennis 3D!
profil 1186 comments
[13.09.2011 - 15:54 Uhr]
LouKay:
sieht eigentlich sehr schön aus :)
profil 539 comments
[13.09.2011 - 16:57 Uhr]
Gingo:
Joa sieht gut aus. Nur hat mich der GC-Teil enttäuscht und deswegen überleg ich 3-4 mal ob ich es kaufe ^^
profil 607 comments
[13.09.2011 - 17:02 Uhr]
Super-Mario XL:
Mit vielen Charakteren und einer Menge Items ist dieser Titel durchaus eine Überlegung wert. Der Trailer sieht schon mal gut aus. :)
profil 259 comments
[13.09.2011 - 17:08 Uhr]
DarkLink:
Joa..hab auch in Erinnerung dass der Cube-Teil nicht so berauschend war.. wenn man mit der N64-Fassung vergleicht.. hoffe dieser orientiert sich mehr an letzterem
profil 178 comments
[13.09.2011 - 17:27 Uhr]
Kressi:
Hoffe das Spiel orientiert sich stark am GBA-Teil, der war mit Abstand der Beste der Reihe.
Ich will bei einem Sportspiel nicht nur Turniere und Multiplayer, so ein Storymodus, auch wenn er so oberflächlich ist wie der des GBA-Teils, ist äußerst wichtig und gerade für Singleplayer unentbehrlich!

Gekauft wird das Spiel aber auch ohne Story-Mode, denn was hier noch keiner erwähnt hat: Mario Tennis + Online = wooot
profil 236 comments
[14.09.2011 - 03:13 Uhr]
Poochy:
Mario Tennis ist was feines...... aber ein Mario Party hätte mich wohl mehr gefreut....
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...