PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 13.09.2011, 05:38 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda- Four Swords, eShop, Konferenz, Conference

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2619°

12

Erstes Videomaterial zu The Legend of Zelda - Four Swords

Da brat' mir doch einer einen Goronen, ich sehe... 4-fach!

Ihr steht auf Mehrspieler-Action, am liebsten im Koop-Modus? Und unter euren Hobbys steht „Prinzessin Zelda retten“ ganz oben? Schade, dass das so gar nicht zusammepasst. Doch wartet, ein Zelda-Titel brach' doch mit dieser Singleplayer-Regel - The Four Swords. Und genau jene GBA-Version schafft es schon bald in den eShop und zwar völlig kostenlos.

Wie das ganze dann aussehen wird, und das dürfte besonders für Neulinge des Serienablegers interessant sein, zeigt uns diese Präsentation frisch von der Nintendo 3DS Conference.

Im eShop erhältlich sein wird der Titel noch diesen Monat.



Quelle:  Nintendo Conference
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 592 comments
[13.09.2011 - 05:54 Uhr]
Nintendo Maniac:
Scheint wohl wirklich keinen Online-Modus zu haben, oder?
profil 51 comments
[13.09.2011 - 06:34 Uhr]
coolein3ds:
siht gut kenn aber nimand zum lokal spielen
profil 12 comments
[13.09.2011 - 06:51 Uhr]
Ketoth :
Ich hab jemanden zum lokalen Spiel und wenn es dann auch noch Gratis ist ...
profil 3159 comments
[13.09.2011 - 08:11 Uhr]
Iwazaru:
ich hoffe mankann's diesmal auch alleine spielen. beim cube ging's ja auch
profil 95 comments
[13.09.2011 - 08:23 Uhr]
noggaman:
geht das nur zu viert? oder auch zu zweit dann? am anfang sehe ich nur drei, aber sonst immer vier
profil 3159 comments
[13.09.2011 - 11:23 Uhr]
Iwazaru:
Neue Infos direkt von GoNintendo:

- available for download between Sept. 28, 2011, and Feb. 20, 2012
(Als Download verfügbar vom 28 September bis 20 Februar)

- allows up to 4 players to play
(bis zu vier Spieler)

- each player must have downloaded the game
(jeder Spieler muss das SPiel geladen haben)

- enhanced with new single-player mode
(erweitert mit Single-Player-Modus)

- finish the main quest to unlock new stages and abilities
(beenden des Hauptspiels schaltet neue Stages und Fähigkeiten frei)

- in single player, play as two Links
(Als Single-Player spielt man zwei Links)

- use L and R and X to move into different formations
(Mit L, R und X kann man Formationen ändern)


Wo sind eigentlich die betrogenen Gamer, die das Spiel damals gekauft haben, aber nie spielen konnten, weil es keinen Single-Player gab? Okay, es war nur ein Bonusspiel, aber trotzdem! Immerhin gibt's das jetzt ja umsonst :D
profil 88 comments
[13.09.2011 - 11:49 Uhr]
Johannes Johannes Floehr
Sehr, sehr geil!
profil 19 comments
[13.09.2011 - 13:29 Uhr]
Burgimann 87:
Sehr coll, dass es das Spiel jetzt auch im SP gibt :-) Ich hab die GBA-Version und war sehr enttäuscht darüber, dass es nur im MP spielbar war. Freut mich, dass ich doch noch in den Genuss komme das Spiel zu spielen^^
profil 82 comments
[13.09.2011 - 14:40 Uhr]
Mario-Sonic:
hab 2 leute zum lockalen spiel und da mir dieses spiel leider entgangen ist... kann ichs jetz nachhholen ;)
profil 178 comments
[13.09.2011 - 17:30 Uhr]
Kressi:
Zelda.. umsonst... äh.. danke Nintendo, aber wo ist der Haken?
profil 95 comments
[13.09.2011 - 18:32 Uhr]
noggaman:
der hacken ist, dass man sich das vom eshop downloaden muss-.- omg-.-
profil 188 comments
[14.09.2011 - 20:58 Uhr]
LordMarcel:
@noggaman: Denkst du es wird jedem DSi und 3DS-Bestitzer umsonst als Modul nach Hause geschickt? xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...