PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2559°

5

Kommentare zu: Teaser-Video zu RollerCoaster Tycoon 3D

News von Iceman, am 08.09.2011, 09:41, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 3173 comments
[08.09.2011 - 11:07 Uhr]
Iwazaru:
Nichtssagend... Naja, man kann sich eh ein Bild von machen wie das aussehen wird. Trotzdem waren IMO nur Teil 1 und 2 richtig gut. Teil 3 hat schon so einige Macken, wobei es natürlich witzig ist seine Kreationen auch zu fahren, etc. Wenn sie es schaffen den dritten Teil für diese Fassung zu richten (Tunnelbau-System, etc.) dann würde ich mir einen Kauf gewiss überlegen. Ansonsten bleibe ich dann doch bei den PC-Fassungen.
profil 358 comments
[08.09.2011 - 14:03 Uhr]
Plaxx:
Schönes Video aber leider kein In-Game material, das hätt ich gern gesehen und dieser Modus das man die Achterbah selber fahren kann find ich klasse ;)
profil 91 comments
[08.09.2011 - 14:09 Uhr]
CrazyminusS:
Ich finde es echt toll, das RCT wieder zum Leben erweckt wurde!!!
profil 3173 comments
[08.09.2011 - 14:41 Uhr]
Iwazaru:
Die sollten lieber ein Darkride-AddOn für die PC-Version bringen...
profil 76 comments
[08.09.2011 - 16:18 Uhr]
Cresote:
Ist halt nen Teaser, von daher hab ich auch keine Spiele-Szenen erwartet. Aber freuen tu ich mich allemal auf das Game!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!