PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 08.09.2011, 09:41 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Roller, Coaster, Tycoon, 3DS, 3D, RollerCoaster Tycoon 1, RollerCoaster Tycoon 2, RollerCoaster Tycoon 3, RollerCoaster Tycoon 4, Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2254°

5

Teaser-Video zu RollerCoaster Tycoon 3D

Achterbahnfahrten in rasantem 3D!

Seit 1999 sorgt die RollerCoaster Tycoon-Serie aus der Feder von Chris Sawyer für Unterhaltung auf dem Vergnügungspark. Mehr als 11 Millionen Fans konnte die Serie weltweit begeistern und rund 13 Jahre nach dem Erstling erscheint die Neuauflage des Konzepts in 3D auf dem Nintendo 3DS. Das Spiel wird von Grund auf neu programmiert, um den Ansprüchen des 3D-Handhelds gerecht zu werden. Atari hat nun einen ersten Teaser-Trailer zu RollerCoaster Tycoon 3D veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.



Quelle:  Atari.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 3150 comments
[08.09.2011 - 11:07 Uhr]
Iwazaru:
Nichtssagend... Naja, man kann sich eh ein Bild von machen wie das aussehen wird. Trotzdem waren IMO nur Teil 1 und 2 richtig gut. Teil 3 hat schon so einige Macken, wobei es natürlich witzig ist seine Kreationen auch zu fahren, etc. Wenn sie es schaffen den dritten Teil für diese Fassung zu richten (Tunnelbau-System, etc.) dann würde ich mir einen Kauf gewiss überlegen. Ansonsten bleibe ich dann doch bei den PC-Fassungen.
profil 358 comments
[08.09.2011 - 14:03 Uhr]
Plaxx:
Schönes Video aber leider kein In-Game material, das hätt ich gern gesehen und dieser Modus das man die Achterbah selber fahren kann find ich klasse ;)
profil 91 comments
[08.09.2011 - 14:09 Uhr]
CrazyminusS:
Ich finde es echt toll, das RCT wieder zum Leben erweckt wurde!!!
profil 3150 comments
[08.09.2011 - 14:41 Uhr]
Iwazaru:
Die sollten lieber ein Darkride-AddOn für die PC-Version bringen...
profil 76 comments
[08.09.2011 - 16:18 Uhr]
Cresote:
Ist halt nen Teaser, von daher hab ich auch keine Spiele-Szenen erwartet. Aber freuen tu ich mich allemal auf das Game!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...