PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4067°

18

Kommentare zu: Senran Kagura - Neue Screenshots und Gameplay-Videos

News von Alanar, am 03.09.2011, 23:05, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 18:
profil 38 comments
[03.09.2011 - 23:18 Uhr]
Retribute:
wieso gefällt mir das ? o.O

profil 471 comments
[03.09.2011 - 23:31 Uhr]
DomDom:
Also ich finde das sieht echt super aus... XD kann mir aber auch nicht erklären warum XB
profil 33 comments
[04.09.2011 - 00:05 Uhr]
Zaru:
want! :3
profil 539 comments
[04.09.2011 - 00:43 Uhr]
Gingo:
Sieht irgendwie geil aus xD
Ach ja wie Spiele manchmal etwas komisches mit uns Männern machen O.o
profil 604 comments
[04.09.2011 - 00:47 Uhr]
Leopardchen:
Und noch mehr qiekende, vollbusige Japanerinnen die sich eins auf die Muetze geben. Naja, ein Spiel mehr, und vielleicht auch ein gutes.
profil 188 comments
[04.09.2011 - 01:18 Uhr]
LordMarcel:
Die Gegner stehen ja fast nur rum wie Sandsäcke
profil 22 comments
[04.09.2011 - 08:37 Uhr]
Harlekill:
Es wird wohl mies, genau wie ähnliche Titel für die Wii und Konsorten.
Aber ein bisschen Battle ist na erstmal nicht verkehrt
profil 102 comments
[04.09.2011 - 09:29 Uhr]
Otaku-Manfred:
Ich würde es mir japanisch importieren. Aber: geht ja nicht: regionslock des 3DS. Shit!
profil 206 comments
[04.09.2011 - 10:09 Uhr]
Kinta:
Irgendwie kann ich sowas überhaupt nicht mehr ab. Seien es die hoch-quiekenden Stimmen, die aufgesetzt-übertriebenen Animationen oder das seichte Gameplay... absolut nichts für mich.
Aber es scheint ja (auch hier) seine Abnehmer zu finden.

Kinta
profil 1070 comments
[04.09.2011 - 11:36 Uhr]
Wii-Jetz?:
Pflichtkauf für Männer^^
profil 158 comments
[04.09.2011 - 13:31 Uhr]
Zannafar:
Streets of Rage! Mit Brüsten!

Was die Gegner angeht, nehme ich an, dass die das Spiel auf leicht gestellt haben. Ich hoffe es zumindest.
profil 327 comments
[04.09.2011 - 15:02 Uhr]
deadly.joker:
das die alle so hoch sprechen cO find das total cool
würd gern mal die synchronsprecherin von hancock aus onepiece sehen, die spricht teilweise total "tief"
zum spiel, der hammer wie schon vor nem halben jahr ^^
profil 528 comments
[04.09.2011 - 15:07 Uhr]
CeSp-oNe:
Nur mal um Vorurteilen vorzubeugen... Nicht jede Japanerin quitscht wie ne abgestochene Gummipuppe.. und mit absicht so einen Entenmund zu machen soll wohl kawaii sein

Das Spiel ansich sieht wie n klassischer 2D Hack n Slay aus ala Battletoad und Konsorten.. sowas könnt durchaus unterhaltsam sein.
profil 23 comments
[04.09.2011 - 15:46 Uhr]
Linchris:
MIr gefällts.wenns zu uns schafft ist es ne GRO?E ÜBERLEGUNG wert^^
profil 78 comments
[04.09.2011 - 16:35 Uhr]
Chris77:
Jetzt wird der 3DS wie vorher die PSP mit massen von japano Spielen beglückt werden die es nie zu uns schaffen werden. Hoffentlich kann man den Regionlock irgendwann umgehen. Naja, ich würd mir das Game jedenfalls kaufen!
profil 132 comments
[04.09.2011 - 21:23 Uhr]
wizzzard:
warum hab ich mir jetzt schon den 3ds gekauft, wenn nur biene maja und sowas kommt.
profil 140 comments
[06.09.2011 - 05:10 Uhr]
Muramasa:
hoffe rising star games nimmt sich der sache an.
profil 1186 comments
[06.09.2011 - 17:38 Uhr]
LouKay:
thehe der typ bei 00:25 wie er ins bild rein will sich aber nicht traut ^^

zum Spiel, gefällt mir eigentlich ganz gut, ist für mich einen kauf wert :)