PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.09.2011, 11:17 Uhr

Typ: Off-Topic


Stichworte:

Nintendo 3DS, Pressekonferenz, Stream, Herbstkonferenz, Nintendo, Nintendo 3DS, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

6062°

13

3DS-Konferenz: Nintendo bietet Live-Stream an

Frühaufsteher können die Veranstaltung mitverfolgen

Stetig brodelt die Gerüchteküche. Enthüllt Nintendo schon bald ein neues 3DS-Modell, obwohl es noch kurz zuvor hieß, man habe zurzeit keine Pläne dafür? Was kommt, jetzt nach der Preissenkung, noch auf Nintendos jüngsten Handheld zu? Antworten erhoffen wir uns von der kommenden Pressekonferenz, die der Konzern am 13. September abhalten möchte.

Die Nintendo 3DS Conference 2011 wird dabei nicht nur für anwesende Journalisten und Investoren sichtbar sein. Auf der japanischen Website verriet Nintendo nun, dass man auch einen Live-Stream anbieten möchte. Abrufbar wird diese über Ustream und das japanische Video-Portal Nico Nico Douga sein.

Am 13. September um 12 Uhr Ortszeit und 5 Uhr unserer Zeit soll die Konferenz voraussichtlich starten.

Vielen Dank an Kovu007 für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo Japan
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 64 comments
[01.09.2011 - 11:48 Uhr]
Hangman93:
Mal schauen, ob ich mich da ne Stunde früher als sonst aus dem Bett zwingen kann.
profil 47 comments
[01.09.2011 - 12:18 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
Neeeeeeeeein, alle Tage davor wären gut gewesen, aber genau DA fängt die Schule wieder an und da kann ich das natürlich NICHT sehen. Toll.
profil 539 comments
[01.09.2011 - 12:30 Uhr]
Gingo:
Grrrr. Warum ist die blöde Schule wieder da? -.-
Die kann einem echt alles versauen...
Aber ich werd nach der Schule mich gründlich informieren ;)
profil 549 comments
[01.09.2011 - 12:49 Uhr]
zocka:
oh wenn sie schon nen livestream anbieten wird es wohl auch gameplay zu sehn geben. cool da könnte richtig viel bei rumkommen.
profil 3 comments
[01.09.2011 - 13:08 Uhr]
Romän:
Wird da denn englisch geredet oder japanisch?
profil 471 comments
[01.09.2011 - 13:30 Uhr]
DomDom:
ja, japanisch kann ich nicht so gut XD
profil 51 comments
[01.09.2011 - 13:58 Uhr]
coolein3ds:
cool
profil 358 comments
[01.09.2011 - 13:59 Uhr]
Plaxx:
Und wo sieht man den Live Stream ??
profil 526 comments
[01.09.2011 - 14:31 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@Plaxx: Z.B. über den Quelllink. Und wir reichen auch noch andere Links nach, sobald der Termin etwas rangerückt ist. Planet3DS.de wird euch
natürlich passend dazu auch mit einer Coverage auf dem Laufenden halten.

Wünscht ihr euch denn einen Live-Ticker für alle Frühaufsteher, um parallel zur Konferenz über die Ankündigungen zu diskutieren...?
profil 117 comments
[01.09.2011 - 15:21 Uhr]
Darkscare:
mmmh, ich muss mich um 6:45 für die schule fertig machen ich könnte theoretisch ne stunde früher pennen gehn (auch wenn es um 21 uhr ziemlich schwer wird einzusschlafen) und dann um 5 uhr aufstehen livestream schaun und dann zur schule gehn. immer diese blöde zeit verschiebung :/
profil 216 comments
[01.09.2011 - 15:31 Uhr]
Kaisame:
Könnt ihr vielleicht die Konferenz aufzeichnen, damit man sie sich auch später noch ansehen kann?
profil 17 comments
[01.09.2011 - 15:52 Uhr]
goodfellow:
Ich werd' um 5 Uhr schlafen. Die Ankündigung rennt ja nicht weg.
profil 160 comments
[02.09.2011 - 02:36 Uhr]
3DS3SD:
Neeeein :(

Genau an diesem Tag enden die Sommerferien :'(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...