PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 31.08.2011, 13:40 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, August, Community, Charts, Top 10, Most Wanted

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3000°

5

Die Community- & Most Wanted-Charts im August 2011

Vorpreschende Söldner und kleinlaute Hündchen

Lediglich ein Nintendo 3DS-Spiel erschien im August - „Pac-Man & Galaga Dimensions“. Die junge Klassikersammlung ist aber noch nirgends in euren Community Charts aufzufinden. Hat sich trotz des Sommerlochs denn überhaupt etwas getan?

Unverändert blieben schon mal die Top 3: Zelda, Street Fighter und Dead or Alive. Doch scheinbar haben wir doch einige erwachsene User in unserer Community - denn die Söldner aus „Resident Evil: The Mercenaries 3D“ legten in einem Monat ordentlich an Tempo zu und verschafften dem Horror-Actioner einen soliden vierten Platz (vorher 10). Dieser Übermacht war Ubisofts „Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 3D“ nicht gewachsen, das nun drei Stufen zurück auf Platz 7 neue Strategien ausheckt. „Samurai Warriors: Chronicles“ freut sich hingegen über einen kleinen Aufwind und beehrt uns scheinbar noch eine Weile in den Charts. Weiter bergab ging's für Nintendos „Pilotwings Resort“ und „Nintendogs + Cats“, welche inzwischen die Schlusslichter eurer Top 10 bilden. Mal schauen, ob der 3D-Fuchs in seinem Arwing nächstes Mal die Charts aufmischen kann...

Community Charts August 2011

  • (1)1: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
  • (2)2: Super Street Fighter IV: 3D Edition
  • (3)3: Dead or Alive Dimensions
  • (10)4: Resident Evil: The Mercenaries 3D
  • (5)5: Ridge Racer 3D
  • (9)6: Samurai Warriors: Chronicles
  • (4)7: Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 3D
  • (7)8: Rayman 3D
  • (8)9: Pilotwings Resort
  • (6)10: Nintendogs + Cats

Und wie schaut's bei euren Most Wanted-Spielen aus? Hier hat „Paper Mario 3DS“ inzwischen „Resident Evil: Revelations“ um Haaresbreite vom vierten Platz verdrängt - doch Capcoms Gruselabenteuer gibt sich damit sicherlich nicht geschlagen... Für „Animal Crossing 3DS“ bleibt diesmal übrigens nur die unterste Stufe, während „Super Smash Bros.“ „Pokémon 3D“ auf dem vorletzten Platz ablöst. Und Star Fox? Der und sein bald erscheinendes N64-Remake „Star Fox 64 3D“ sind zumindest dezent in eurer Gunst gestiegen - Platz 7.

Most-Wanted Charts August 2011
  • (1)1: Super Mario 3D Land
  • (2)2: Mario Kart 7
  • (3)3: Luigi's Mansion 2
  • (5)4: Paper Mario 3DS
  • (4)5: Resident Evil: Revelations
  • (6)6: Kid Icarus: Uprising
  • (10)7: Star Fox 64 3D
  • (8)8: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
  • (10)9: Super Smash Bros.
  • (7)10: Animal Crossing 3DS

Planet3DS.de wünscht euch -wie immer- viel Spaß.

Historie/Legende:
Grau = Unverändert
Grün = Aufgestiegen
Rot = Abgestiegen
Gelb = Neueinsteiger

Ihr könnt Abstimmen, indem ihr eure Spielelisten aktuell haltet. Jeder Eintrag in euren persönlichen Top 10 und eurer Wunschliste nimmt auch Einfluss auf die Community-Charts!


Quelle:  Zu den Community-Charts!
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 539 comments
[31.08.2011 - 13:57 Uhr]
Gingo:
Wow! Das Paper Mario 3DS hoch kommt habe ich nicht erwartet. Aber schön zu wissen das die Fans der Serie trotz der langen Wartezeit noch immer den Papierklempner mögen ;)
Es kommen viele gute Spiele auf uns zu. Wenn Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land da sind werden die Community-Carts richtig aufgelockert. Ich rechne mit einem 1., 2. oder 3. Platz für die zwei Spiele. Also ungefähr so:
1. Mario Kart 7
2. Super Mario 3D Land
3. Star Fox 64 3D
4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
5. Super Street Fighter IV 3D Edition

Ich hoffe, das auf Nintendo`s Show ein paar neue 3DS-Spiele gezeigt werden. Vielelicht sowas wie Yoshi`s Island 3D, Mario & Luigi 3D usw. ^^
profil 358 comments
[31.08.2011 - 14:49 Uhr]
Plaxx:
Zelda hat mal wieder den 1 Platz belegt ;D
was mich aber wundert das Animal Crossing auf Platz 10 ist und auf Super Mario 3D Land freu ich mich schon voll :D
profil 216 comments
[31.08.2011 - 15:06 Uhr]
Kaisame:
Ist ein Super Smash Bros. angekündigt oder ist das nur eine Wunschvorstellung?
@Gingo: Ah, kk
profil 539 comments
[31.08.2011 - 15:13 Uhr]
Gingo:
@Kaisame Super Smash Bros. wurde für WiiU und 3DS auf der E3 2011 angekündigt ;)
profil 51 comments
[31.08.2011 - 15:30 Uhr]
coolein3ds:
schön die charts nurOoT 3D stört
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...