PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.08.2011, 20:20 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pac-Man, Galaga, Dimensions, Arcade, Highscore, Action, Shooter, Shoot 'em Up, Jump 'n' Run, Platformer, Namco, Namco Bandai, NBG, Nintendo 3DS, 3DS, Angespielt, Angezockt, Video, Gameplay, Preview

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1844°

3

Angespielt-Video: Pac-Man & Galaga Dimensions

Paku Paku x Insect Armageddon

Da hat sich die beliebte, gelbe Kugel Pac-Man aber ganz seltsame Freunde ausgesucht. In Pac-Man & Galaga Dimensions präsentiert Namcos Maskottchen zusammen mit der Alien-Insekt-Truppe aus der Galaga-Armee nämlich insgesamt sechs Spiele aus dem Repertoire der beiden Kult-Marken. Während Pac-Man samt Championship Edition und Galaga sowie Galaga Legions schon weitläufig bekannt sein dürften, fragt sich nur, wie eigentlich die beiden großen neuen Spiele des Bundles so sind. In unserem Angespielt-Video schauen wir uns den Inhalt der Sammlung einmal genauer an.



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 63 comments
[30.08.2011 - 22:23 Uhr]
Leisurehomie:
Vor 20 Jahren wäre ich wohl vor Freude bei diesem Release ausgerastet. Denke, dass es auch heute für zwischendurch noch ganz witzig sein kann.
Unlustig wird es ja auch erst bei zu bezahlenden 45€...unglaublich!
profil 526 comments
[31.08.2011 - 10:19 Uhr]
Kero:
Gebe ich eine Chance , wenn es für max 15 Euro zu finden sein wird ^^
profil 25 comments
[01.09.2011 - 22:46 Uhr]
Kruvus:
Der preis ist nicht Tragbar, 15 Euro max eigentlich dürfte es nicht mehr als 5 Euro kosten.
Und vielen dank für den netten videobericht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...