PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 29.08.2011, 11:41 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sega, Rhythm, Phantom Thief R, Inheritance, Emperor, Napoleon, Musik

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1377°

2

Neue Screens zu Rhythm Phantom Thief R: Inheritance of the Emperor Napoleon

Und ein erster Videoclip zum Anime-Rhythmus-Fest

Die „Elite Beat Agents“ haben auf dem DS vorgemacht, wie humorvolle Rhythmus-Spiele auszusehen haben. Segas Entwickler orientieren sich mit ihrem 3DS-Projekt „Rhythm Phantom Thief R: Inheritance of the Emperor Napoleon“ nun dezent an diesem schrägen Vorbild, wie erste Screens und ein Videoausschnitt zeigen.

Die Rhythmuspassagen sind in eine Rahmenhandlung eingewoben: Ihr begleitet den 18-jähigen Ralph, der nachts zu 'Phantom Thief R' wird und Schätze stiehlt, welche er allerdings immer nach drei Tagen zurückbringt. Zu Beginn entwendet Ralph z.B. ein Artefakt aus dem Louvre, in der Hoffnung ein eingraviertes Symbol darauf würde ihm auf der Suche nach seinem Vater helfen...

Der Phantomdieb sucht Japan diesen Winter heim - neue Screens und ein erstes Video (letzte Woche erschienen) zeigen, wie das Gameplay aussieht. Allerdings sollen den Spieler auch andere Rhythmus-Herausforderungen erwarten und Ralph muss sogar gegen Feinde antreten. Ein Release für Europa ist nicht bestätigt.



Quelle:  4gamer.net (u.a.)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3150 comments
[29.08.2011 - 12:32 Uhr]
Iwazaru:
Naja - nett aussehen ist eine Sache, aber es ist zu austauschbar. Weder die Musik ist eigen (Scheibe von Rhythm Tengoku abschneiden!!!) noch das ganze Konzept. Der Titel kann so nicht wirklich hervorstechen IMO.
profil 40 comments
[29.08.2011 - 15:15 Uhr]
ExTypeZero:
Also ich finds schon mal intressant, eine gute Story dazu und ich würds kaufen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...