Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 27.08.2011, 16:11 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, mpo, download, 3d, stereoscopic, Star Fox, Starfox, Remake, N64, Nintendo 64

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Star Fox 64 3D
Nintendo

6187°

7

Erste 3D-Screenshots zu Star Fox 64 3D

Nichts wie rein in den 3DS-Browser und anschauen

Bereits in rund zwei Wochen, genauer gesagt am 9. September 2011, erscheint für den Nintendo 3DS das N64-Remake Star Fox 64 3D. Es erschienen schon viele Screenshots und Trailer, um die Spieler auf das Spiel aufmerksam zu machen. Doch bisher nur in 2D.

Die Grafik wurde schön aufpoliert, verfeinert und mit besseren Lichteffekten ausgestattet. Doch neben der besseren Grafik, wurde auch der lokale Multiplayer ansehnlicher gemacht, indem man bei einem Kampf die gefilmten 3DS-Besitzer sieht und gleich den Hass und die Freude, die bei so einem Spiel aufkommen, mitverfolgen kann.

Nun hat Nintendo aber auch erste 3D-Screenshots im MPO-Format zu Star Fox 64 3D, die ihr euch bequem am Nintendo 3DS-Browser anschauen könnt. Besagte Bilder könnt ihr nun in unserer Galerie finden. Ruft dazu einfach diese News über euren 3DS-Browser auf, klickt auf den Galerie-Button und wählt dann den Screenshot aus, den ihr in 3D sehen wollt.


Quelle:  Nintendo.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 121 comments
[27.08.2011 - 16:30 Uhr]
Samurai:
Endlich! Habe schon so lange gehofft, dass hierzu 3D-Screens veröffentlicht werden! Danke Planet3DS.de!
profil 12 comments
[27.08.2011 - 17:42 Uhr]
Tolij:
Rund einem Monat? Leuts, in 2 Wochen ist des Ding draußen ^^
Landet am Release in meinem Schrank ^.^
profil 467 comments
[27.08.2011 - 20:45 Uhr]
zocka:
ich hab nie star fox gespielt. sieht mir nach nem railshooter aus? stimmt das oder kann man sich wie bei ace combat spielen völlig frei bewegen?

ich hasse railshooter
profil 539 comments
[27.08.2011 - 23:06 Uhr]
Gingo:
Vielen Dank!
Hab mir die Bilder grade angeschaut und es sieht ganz gut aus ;)
profil 550 comments
[27.08.2011 - 23:20 Uhr]
Dirki:
@zocka ne man kann sich schon bewegen wie bei einem Shoot Em Up. Schau dirs doch bei youtube an Starfox N64.
profil 68 comments
[28.08.2011 - 01:06 Uhr]
son goten:
Nein, eigentlich handelt es sich abgesehen von paar Leveln um einen Railshooter.
profil 1070 comments
[29.08.2011 - 06:36 Uhr]
Wii-Jetz?:
Naja Star Fox fand ich nicht so gut wie Zelda damals weils einfach viel zu kurz war und man alles nach dem 3ma durchzocken gesehn hatte.Ich werds mir nicht kaufen den 40 oder 50 Euro sind mir da zu viel das Spiel ist in meinen Augen nur 20 Euro Wert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...