Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 27.08.2011, 15:37 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, kid, icarus, pit, 3d, screenshots, stereoskopisch, stereoscopic, mpo, files, download, 3ds

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6546°

3

Neue 3D-Screenshots zu Kid Icarus: Uprising

Neue 3D-Pracht für euren 3DS-Browser

Noch immer muss Pit, der geflügelte Held von Kid Icarus: Uprising, seine Fans auf spätere Zeiten vertrösten. Das Entwicklerteam rund um Masahiro Sakurai arbeitet derzeit mit Hochdruck an dem luftigen Abenteuer. Doch immerhin hat Nintendo in der Zwischenzeit einige Screenshots vorbereitet, die den Titel auch in voller 3D-Pracht präsentieren.

Selbst die AR-Karten, die zum Spiel angeboten werden, könnt ihr hier nun in 3D-Bestaunen.

Besagte Bilder könnt ihr nun in unserer Galerie finden. Ruft dazu einfach diese News über euren 3DS-Browser auf, klickt auf den Galerie-Button und wählt dann den Screenshot aus, den ihr in 3D sehen wollt. In Japan und den Vereinigten Staaten ist Nintendos hochkarätiges Action-Spiel noch für 2011 vorgesehen. Für den europäischen Markt kursiert derzeit das Gerücht, dass es erst 2012 etwas mit Kid Icarus: Uprising werden.


Quelle:  Nintendo (Japan)
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 2434 comments
[27.08.2011 - 19:58 Uhr]
Iwazaru:
wenn man seinen 3DS schon verkratzt, dann bei einem schönen Spiel :D
profil 142 comments
[27.08.2011 - 20:41 Uhr]
alex 3ds forever:
nicht das man das falsch versteht
aber ich will keine bilder mehr sondern endlich wissen wann dieses spiel rauskommt 2011 oder 2012?
nintendo sagt warscheinlich gar kein release mehr weil sie ihn sowieso nicht einhalten werden
profil 27 comments
[27.08.2011 - 20:47 Uhr]
Nerkan:
Ich denke sowieso das es ein totaler Fehler wäre dies noch dieses Jahr rauszubringen...denn sonst würde es unter denn beiden Mario Titel untergehen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...