PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2350°

12

Kommentare zu: Driver: Renegade 3D - Screenshots und Trailer aus Japan

News von Alanar, am 26.08.2011, 12:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 63 comments
[26.08.2011 - 12:34 Uhr]
Leisurehomie:
Das Spiel ist für mich der Kandidat Nr.1, wenn es um den größten Flop im September ´11 geht.
profil 68 comments
[26.08.2011 - 12:40 Uhr]
son goten:
Wie kommst du darauf?
profil 549 comments
[26.08.2011 - 12:49 Uhr]
zocka:
bin auch immer mehr am zweifeln ob das spiel gut wird.

tests abwarten...
profil 63 comments
[26.08.2011 - 12:51 Uhr]
Leisurehomie:
Man ist einfach von GTA heutzutage etwas besseres gewohnt.

Für mich wirkt die ganze Aufmachung wie ein verzweifelter Versuch aus einem vor Jahren guten und erfolgreichen Spiel, auf einer neuen Konsole noch etwas Profit zu schlagen.

Zudem hat das Spiel eine USK 16 Einstufung, was es auch nicht gerade leichter macht es zu vertreiben.
profil 358 comments
[26.08.2011 - 12:58 Uhr]
Plaxx:
Ich finds eigentlich ganz cool nur stellt sich die Frage Need For Speed: The Run oder Driver Renegade 3D was wird besser sein ?
profil 109 comments
[26.08.2011 - 13:59 Uhr]
slipzz:
Na hoffen wir mal das NfS The Run besser wird als der blödsinn..
profil 1186 comments
[26.08.2011 - 15:17 Uhr]
LouKay:
ich glaub ja nicht dass es schlecht wird, aber ob es gut wird kann ich auch nicht sagen :D
profil 815 comments
[26.08.2011 - 16:45 Uhr]
atex:
"Ich finds eigentlich ganz cool nur stellt sich die Frage Need For Speed: The Run oder Driver Renegade 3D was wird besser sein ?"

Nun, vielleicht werden beide schlecht...!? Die NFS: The Run Gamecom Demo hat mich nicht vom Hocker umgehauen... aber die Grafik und die Steuerung sind schon mal sehr gut. Driver macht aber auch eine nicht sooo schlechte Figur, denn die Optik des Spiels kann man nicht als schlecht bezeichnen.

EDIT: Ich hoffe, beide Titel werden gut. Denn an guten Spielen mangelt es zur Zeit... sehr, sehr lange Zeit...
profil 550 comments
[26.08.2011 - 17:22 Uhr]
Dirki:
Jo beide könnten daneben gehen aber NFS hat mehr chancen wenn sie die auch mal nutzen WÜRDEN!!!
profil 592 comments
[26.08.2011 - 17:45 Uhr]
Nintendo Maniac:
Die Engine und die Aufmachung sind von dem Jahrhundert-Flop "COP" vom DS. Und guckt euch mal die Weitsicht an. COP war wegen Sichtproblemen einfach unspielbar. Mit 50 m Sicht kann man nicht durch eine Großstadt fahren.
profil 64 comments
[26.08.2011 - 18:11 Uhr]
Hangman93:
@Nintendo Maniac: Also "COP" hat jetzt nicht sooo schlechte Bewertungen eingeheimst. Aber dass das Sandkastenprinzip in der Form auf dem DS nicht richtig funktioniert, war ja klar. Rockstar hat das um Längen besser gelöst.
Und zu "Driver": Das Spiel wird ja sowas von nicht in meinem Regal stehen.
profil 592 comments
[27.08.2011 - 16:00 Uhr]
Nintendo Maniac:
@Hangman93: leider hat es nicht überall schlechte Bewertungen bekommen. Davon habe ich mich blenden lassen. Allen voran hat das WiiMagazin einen Test rausgebracht von dem man meinen kann, dass er gekauft wurde (außerdem lag dem Heft auch ein Werbeflyer bei). Es hat einen Metascore von 55, ich würde dem Spiel höchstens halb so viel geben.