Datum: 26.08.2011, 12:15 Uhr
Typ: Screenshots
Screenshots:
Stichworte:
Nintendo 3DS, Driver, Renegade, 3D, Action, Rennspiel, Racer, Ubisoft, Nintendo 3DS, 3DS, Trailer, Video, Gameplay, Screenshots, Screens, Bilder, Art, Artwork
Verknüpfte Spiele:Ubisoft
2441°
Driver: Renegade 3D - Screenshots und Trailer aus JapanTanner, Ihr Einsatz!
Heiße Verfolgungsjagden, knifflige Aufträge und auch ein paar weniger rühmliche jüngere Ableger - so kennt man die Driver-Reihe. Ubisoft hat die Marke aber noch lange nicht aufgegeben und lässt Undercover-Cop Tanner in Driver: Renegade 3D nun auch auf dem 3DS los. Aus Japan erreichen uns nun neue Bildeindrücke zum Action-Racer.
In dem Spiel geht Protagonist John Tanner ganz ohne Polizeimarke inoffiziell einem Verbrecherring auf den Grund. Im Zuge der insgesamt 20 Haupt-Missionen wollen fünf hohe Tiere der Unterwelt ausgeschaltet werden - und das vom Auto aus. Denn in Driver: Renegade 3D bleibt Tanner während des Spielablaufs stets hinter dem Steuer und verlässt den sicheren Fahrersitz nur für gelegentliche Zwischensequenzen. Warum sollte er es auch anders tun, wenn die Macher 50 verschiedene Fahrzeuge in der virtuellen Garage untergebracht haben? Um darauf Zugriff zu erhalten, wollen jedoch erst die über 70 Nebenaufträge bewältigt werden.
Die wenigen neuen Bilder, die sich auf ein Artwork und einen Screenshot beschränken, findet ihr in unserer Galerie und den neuen japanischen Trailer direkt im Anschluss. In Europa geht Driver: Renegade 3D voraussichtlich am 1. September 2011 an den Start.
Quelle: Game Watch
tests abwarten...
Für mich wirkt die ganze Aufmachung wie ein verzweifelter Versuch aus einem vor Jahren guten und erfolgreichen Spiel, auf einer neuen Konsole noch etwas Profit zu schlagen.
Zudem hat das Spiel eine USK 16 Einstufung, was es auch nicht gerade leichter macht es zu vertreiben.
Nun, vielleicht werden beide schlecht...!? Die NFS: The Run Gamecom Demo hat mich nicht vom Hocker umgehauen... aber die Grafik und die Steuerung sind schon mal sehr gut. Driver macht aber auch eine nicht sooo schlechte Figur, denn die Optik des Spiels kann man nicht als schlecht bezeichnen.
EDIT: Ich hoffe, beide Titel werden gut. Denn an guten Spielen mangelt es zur Zeit... sehr, sehr lange Zeit...
Und zu "Driver": Das Spiel wird ja sowas von nicht in meinem Regal stehen.
Kommentieren nicht mehr möglich...