PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.08.2011, 11:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Beyond the Labyrinth, tri-Ace, Konami, Dungeon, Explorer, RPG, Rollenspiel, Role Playing Game, Nintendo 3DS, 3DS, Trailer, Video, Gameplay, Teaser

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2127°

3

Beyond the Labyrinth - Erster rätselhafter Trailer

Dungeon-Erkundung in bewegten Eindrücken

Publisher Konami und Entwickler tri-Ace halten sich im Moment noch äußerst bedeckt, wenn es um ihr kommendes 3DS-Spiel Beyond the Labyrinth geht. Nur weniges wissen wir bisher über den seltsamen Titel: Es kommt ein Mädchen darin vor, welches gewaltige Kerker erkundet und sich dabei auch noch sehr gesprächig geben soll. Für den Soundtrack des Spiels zeichnet sich Motoi Sakuraba verantwortlich, der bereits für diverse Tales-Spiele von Namco und Valkyrie Profile komponiert hat.

Weitere Informationen bleiben uns die Macher zwar immer noch schuldig, dafür hat Konami im Zuge einer kürzlich abgehaltenen Konferenz in Japan zumindest einen ersten Trailer gezeigt, der viel japanischen Text, aber auch ein paar Spielszenen zeigt. Mehr werden wir wohl erst zur Tokyo Game Show Mitte nächsten Monats erfahren können. Dort nämlich will Konami eine spielbare Version von Beyond the Labyrinth präsentieren.



Quelle:  Konami Japan
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3162 comments
[25.08.2011 - 12:11 Uhr]
Iwazaru:
Ist gekauft... Alleine wegen tri-Ace und Motoi Sakuraba! Die haben mich noch nie enttäuscht! Sie scheint aber nicht die Hellste zu sein :D

profil 197 comments
[25.08.2011 - 14:16 Uhr]
HorrorKid:
vom Gameplay sieht man hier leider nichts.
profil 358 comments
[25.08.2011 - 19:07 Uhr]
Plaxx:
Bin ganschön von der Grafik überrascht,Respeckt ;D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...