PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 24.08.2011, 10:45 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, TGS, Tokyo Game Show, Gerüchte, 4 Warriors of Light, Monster Hunter, Tri, Miku Hatsune

News mögen:

Weitersagen:

4498°

21

Tokyo Game Show-Gerüchte: Monster Hunter Tri G für 3DS?

Außerdem ein Nachfolger zu 4 Warriors of Light?

Für den 3DS stehen Neuheiten ins Haus, das zeichnet sich allmählich ab. Eine weitere Gerüchtemeldung verrät sogar angeblich, welche Spiele zur Tokyo Game Shoe enthüllt werden - und mit dem Rhythmus-Action-Projekt von Sega lag die unbekannte Quelle ja immerhin goldrichtig.

Am heißesten wäre wohl die Enthüllung von „Monster Hunter Tri G“, welches als 3DS-Umsetzung schon einmal gerüchteweise im Netz herumgeisterte und von Capcom bereits in Betracht gezogen wurde. Auch eine Fortsetzung des Square Enix-Rollenspiels „4 Warriors of Light“ wäre uns willkommen. Bei „Miku Hatsune“ für den 3DS wäre unklarer, welche Art Spiel uns erwartet - der Name ist besonders als Anime-Figur und Software-Synthesizer-Stimme bekannt. Anbei noch einmal die ganze Gerüchtekette. Wir bleiben dran.

- 4 Warriors of Light 2, 3DS
- Monster Hunter Tri G, 3DS
- Miku Hatsune (SD style), 3DS
- New Shining game using Valkyria systems and characters from Shining Hearts, PSP
- [x] Sega has a Layton-like game but with rhythm action instead of puzzles, to be announced at TGS.
- Bayonetta 2 is in development and is planned for release at the same time as a theatrical Bayonetta CG movie.
- Vita launch later this year, Monster Hunter 3rd HD will be announced at TGS to be a launch title.
- DQ10 is being designed as an MMO-like game.



Quelle:  Gonintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 38 comments
[24.08.2011 - 11:03 Uhr]
Retribute:
Bayonetta 2 is in development and is planned for release at the same time as a theatrical Bayonetta CG movie.


omg ! ja !
die 3DS Spiele sind mir, wenn ich Bayonetta 2 haben kann, irgendwie völlig egal ;D
profil 3173 comments
[24.08.2011 - 11:05 Uhr]
Iwazaru:
4 warriors of Light 2 - HURRAY! Ich liebe diesen osteuropäischen Look :D

Bayonetta 2? War absehbar, könnte was werden. Movie? Oh nein... Es geht wieder in die DMC-Richtung. Ausschlachtung und QUalitätsverlust. MEH!

Schauen wir mal, was sich auf der TGS so bewahrheitet.
profil 161 comments
[24.08.2011 - 11:28 Uhr]
HatsuneMiku:
Moooonster hunter ich glaub ich bekomm ein orgasmus *_* xD
ich will ein "miku Hatsune" xD
profil 43 comments
[24.08.2011 - 13:34 Uhr]
Meki-Smokz:
Freu mich auf Monster hunter,habs ja auch auf der wii und zocks aktuell noch sehr gern im i.net,macht unheimlichen spass :)
profil 452 comments
[24.08.2011 - 14:01 Uhr]
Animalight:
Monster Hunter wäre super!~ *_*
Und bei "Miku Hatsune" hoffe ich, das es dasselbe Spiel ist, was es auch schon für PSP gibt. (^o^)
Nya, falls es überhaupt nach Europa kommen würde..
profil 57 comments
[24.08.2011 - 14:20 Uhr]
Dante91:
Monster Hunter Tri G wäre echt super! Ich glaube schon allein die Ankündigung würde zumindest in Japan, die 3DS Verkäufe anheben.
profil 95 comments
[24.08.2011 - 14:21 Uhr]
noggaman:
Monster Hunter!!! *saber*
Gekauft!
Aber bitte mit Onlinemultiplayer!
profil 198 comments
[24.08.2011 - 14:38 Uhr]
HorrorKid:
Monster Hunter wäre super, aber ist das dann ein komplett neues Spiel oder die Wii-Umsetzung für den 3DS?
profil 161 comments
[24.08.2011 - 14:44 Uhr]
HatsuneMiku:
Hab tausnede stunden in MH verbraucht ^^ Ohne Multiplayer würde monster hunter kein sinn machen der lebt davon
profil 216 comments
[24.08.2011 - 15:18 Uhr]
Kaisame:
Monster Hunter wäre göttlich.. ich habe zwei Lieblingsspiele.. Kingdom Hearts und Monster Hunter.. wäre wirklich ein Traum. Ein neues Spiel wäre selbstverständlich cool.. aber ein "Remake" würde es für mich auch schon tun. Das das die Wii-Umsetzung wird, wage ich jedoch zu bezweifeln.
Edit: Habe den Namen nicht richtig gelesen.. dachte "Monster Hunter G".. das "Tri" überlesen.. dann heißt es wohl: abwarten..
profil 198 comments
[24.08.2011 - 15:19 Uhr]
HorrorKid:
Naja ein Remake ist schade, für mich aber völlig unbedeutend, weil Monster Hunter Tri mein erstes Spiel der Serie war ;D (war ziemlich schwer mich einzufinden, jetzt klapps aber :)
profil 88 comments
[24.08.2011 - 17:23 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Geiles Aufgebot. Hoffe, da realisiert sich einiges. :D
profil 122 comments
[24.08.2011 - 17:24 Uhr]
NekuSoul:
@Iwazaru: 4 Heroes of Light hat einen osteuropäischen Look?!? Kleiner Fehler oder mal bitte erklären.
Auf jeden Fall sind das wohl 2 neue "Must have" Titel
profil 3173 comments
[24.08.2011 - 17:35 Uhr]
Iwazaru:
@ NekuSoul: Das ist kein Fehler. Schau dir z.B. mal tschechische Zeichentricks oder Kindersendungen allgemein an und vergleiche den Look mit dem Spiel. Memo an dich: Ich rede vom SPIEL nicht von den Artworks dazu, die ja bekanntlich anders aussehen.
profil 550 comments
[24.08.2011 - 17:45 Uhr]
Dirki:
Das wär echt Sahne.
profil 64 comments
[24.08.2011 - 17:52 Uhr]
Hangman93:
Ich bete für eine Monster Hunter Ankündigung.

Und was meinen die wohl mit MMO-like bei DQ10? Ein echtes MMO oder wohl eher so was wie FFXII?
profil 3173 comments
[24.08.2011 - 19:40 Uhr]
Iwazaru:
@ Hangman93: Wohl sowas wie DQIX (9)
profil 1070 comments
[25.08.2011 - 06:32 Uhr]
Wii-Jetz?:
Hoffentlich kommt bald ein MH dan würde sich der 3Ds sicher besser verkaufen als wen ein Nintendo Spiel raus kommt.
profil 705 comments
[25.08.2011 - 08:11 Uhr]
Gamer96:
Würde Sinn machen es würden viele Zugreifen.
profil 297 comments
[28.08.2011 - 20:46 Uhr]
Meta-Knight2000:
BRINGT MONSTER HUNTER AUF DEN 3DS ODER ICH WERD IHN BALD VERKAUFEN!(nung gut verkaufen nicht aber)BRINGT ES RAUS!Für ein Monster Hunter Tri Unite würd ich 120 Euro ausgeben!Ich liebe MHT!