PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.08.2011, 17:35 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, FIFA 12, Sport, Fußball, EA, Electronic Arts, EA Sports, Nintendo 3DS, 3DS, gamescom, 2011, gc2011, Angespielt, Angezockt, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
FIFA 12
Electronic Arts

2906°

5

Angespielt-Video gamescom 2011: FIFA 12

Pro Evo war lang genug allein auf dem Platz

Ohne Gegner ist es einfach, sich den Weltmeister-Titel zu holen. Doch macht das auch Spaß? Eher weniger. Deswegen schickt jetzt EA mit FIFA 12 endlich Konkurrenz für Pro Evolution Soccer raus. Doch wie spielt sich eigentlich die 3DS-Premiere von EAs Sport-Hausmarke? Wir haben uns durch das Getümmel am gamescom-Stand des Branchenriesen gekämpft und ein paar spannende Minuten mitgefilmt.



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 358 comments
[19.08.2011 - 18:04 Uhr]
Plaxx:
cool da kann ich ja zum Fußball zocker werden ;D Talente werden endeckt
profil 178 comments
[19.08.2011 - 19:02 Uhr]
Lingelding:
Dieses Video ernüchtert mich ein bisschen. Ich finde die Grafik doch ein bisschen komisch und wenn man nur mit dem Touchscreen schießen kann wäre das ganz schöner Mist.
profil 13 comments
[19.08.2011 - 19:07 Uhr]
LennartGiovanni:
Das Schießen auf dem Touchscreen gefällt mir wie auch die Grafik sehr. Es wurde zwar schon oft erwähnt aber schade dass es keinen Online-Multiplayer bekommen hat, ich hoffe Fifa 13 für 3DS wird einen haben.
profil 192 comments
[19.08.2011 - 19:19 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Lingeding.. natürlich nicht nur mit Touchscreen, aber wenn ich die Wahl habe einfach nur aufs Tor zu schießen oder Präzise ins Eck, welche Variante wählt man da? ;)
profil 178 comments
[19.08.2011 - 22:53 Uhr]
Lingelding:
@Zyrando: Ich würde die traditionelle Weise wählen, zumal ich nicht so oft mit meinem Finger auf den Screen drücken will.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...