PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3400°

5

Kommentare zu: Angespielt-Video gamescom 2011: Pinball Hall of Fame - The Williams Collection

News von Alanar, am 19.08.2011, 17:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 358 comments
[19.08.2011 - 18:02 Uhr]
Plaxx:
OKEY xD ich denke mit der "kleinen Besonderheit" meint ihr das man den 3DS auf den Kopf halten kann ,naja man soll ja alles mal ausprobiert haben ;D ansich macht das Spiel einen Sehr Guten eindruck (aber für was brauch man den Analogstick und ist das unterschiedlich bei welchem Tisch man den 3DS halten muss oder kann man das selst entscheiden ?)
profil 58 comments
[19.08.2011 - 18:05 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
Den 3DS kann man während des Spielens umdrehen und er merkt dann mittels Gyrosensor von selbst wie du ihn hältst. Also es nicht vorgegeben, wie du das spielst. Die Variante auf dem Kopf ist aber auf jeden Fall näher beim echten Flipper-Feeling.
profil 815 comments
[19.08.2011 - 19:25 Uhr]
atex:
Was sollen die Leute im Bus denken, wenn ich mein 3DS zum zocken so halte? ^^ Aber schlecht ist die Idee nicht :)
profil 303 comments
[19.08.2011 - 19:55 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@Atex
Naja, auf dem 3DS gab es ja auch einige Spiele, bei dem man den DS drehen musste zum spielen.

Zum Spiel:
Hmm, die Physik scheint mir etwas träge daher zu kommen. Seit dem ich den genialen FX Pinball 2 gesehen habe, bin ich wirklich wählerisch :D Aber da soll ja angeblich auch noch was für den 3DS kommen
profil 607 comments
[20.08.2011 - 15:25 Uhr]
Super-Mario XL:
Für mich sieht es ziemlich umständlich aus, seinen 3DS verkehrt herum zu halten.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!