PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.08.2011, 17:25 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Need for Speed, The Run, Racing, Rennspiel, EA, Electronic Arts, Nintendo 3DS, 3DS, Angespielt, Gamescom, gc2011, 2011, Angezockt, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3600°

6

Angespielt-Video gamescom 2011: Need for Speed - The Run

Frisch geblitzt: Der neue Raser von EA

Irgendwann sind sie auch ausgelutscht, die Strecken von Asphalt und Ridge Racer. Etwas neues muss her, etwas frisches! Und von EA kommt nun neuer Sprit für alle Nachwuchs-Raser: Heiße Rennen stehen auch bei Need for Speed: The Run an der Tagesordnung. Ob die 3DS-Umsetzung allerdings auch mit den Heimkonsolen-Vorbildern mithalten können? Wir haben uns die gamescom-Demo des Spiels angeschaut und zeigen euch, was wirklich unter der Haube steckt.



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 358 comments
[19.08.2011 - 17:56 Uhr]
Plaxx:
Endlich, Darauf hab ich schon die Ganze zeit gewartet das spiel mal in Bewegenden Bildern zu sehen xD,sieht Ganz gut aus ich liebe verfolgungsjagten :D das Menü sieht cool aus,die Autos sehen Detailert aus und die Effekte sind ordentlich so hat ich es erwartet schick schick
profil 76 comments
[19.08.2011 - 18:06 Uhr]
Cresote:
Jo sieht in der Tat ganz gut aus. Wenn die Tests dann auch gut ausfallen, würd ich's sogar kaufen.
profil 815 comments
[19.08.2011 - 19:22 Uhr]
atex:
Das Spiel sieht sehr gut aus und läuft sogar sehr flüssig. Da mir die Demo sehr gefallen hat, werde ich es mir vielleicht auch kaufen... ich habe nur Angst, was die Abwechslung und Spieldauer des Spiels angeht.
profil 549 comments
[19.08.2011 - 19:27 Uhr]
zocka:
ich erwarte einen ausführlichen preview bericht.

wer spielt denn da? hat das nen sinn die kamera einstellung alle 5 sekunden zu wechseln?

naja spiel sieht gut aus und sollte mit 3D noch geiler aussehn. ridge racer hat gezeigt wie geil rennspiele auf dem 3ds sein können
profil 607 comments
[19.08.2011 - 20:32 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich persönlich kann nur mit Fun-Racern etwas anfangen, aber für Fans von realistischen Rennspielen könnte das ein gutes Spiel werden.
profil 815 comments
[19.08.2011 - 22:23 Uhr]
atex:
Super-Mario XL: NFS ist ein Fun-Racer bzw. ein Arcade-Racer. Realismus wird es, bis auf die schönen Autos, nicht geben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...