PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2738°

3

Kommentare zu: Angespielt-Video gamescom 2011: Die Sims 3 - Einfach tierisch

News von Alanar, am 19.08.2011, 17:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 358 comments
[19.08.2011 - 17:51 Uhr]
Plaxx:
Das Menü aud dem Touchpen hat sich ganzschön verädert und es sieht teilweise auch Besser aus aber Leider habe ich schon Die Sims für 3DS und werde mir Einfach Tierisch dan nicht extra holen ;)
profil 815 comments
[19.08.2011 - 19:16 Uhr]
atex:
Mist... habe ich wohl auf der Messe übersehen... Wie macht sich das Spiel den auf dem 3DS?
profil 526 comments
[21.08.2011 - 11:30 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Leider konnte ich es nicht länger anspielen als hier in dem Video gezeigt - macht auf mich den positiven Eindruck, wieder näher an der ursprünglichen PC-Version zu sein. Die Touchscreen-Navigation funktioniert gut, mit der Grafik kann man gut leben und die Funktionsvielfalt scheint gegeben.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!