PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.08.2011, 17:15 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Die Sims 3, Die Sims, Einfach tierisch, Pets, Simulation, EA, Electronic Arts, Nintendo 3DS, 3DS, gamescom, 2011, gc2011, Angespielt, Gameplay, Video, Angezockt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2401°

3

Angespielt-Video gamescom 2011: Die Sims 3 - Einfach tierisch

Hund und Katz machen bei den Sims Rabatz

Keine Pause für Sims-Fans! Nachdem bereits zum Start des 3DS ein Ableger der beliebten Lebenssimulation bereitgestellt wurde, folgt nun auch schon die erste Vollpreis-Erweiterung. Und wie der Titel es unschwer erkennen lässt, geht es in Die Sims 3: Einfach tierisch um kuschelige Begleiter für eure virtuellen Lebewesen/Folteropfer. Am gamescom-Stand von EA ließ sich die neue Episode auch für alle erdenklichen Systeme anspielen. Was die 3DS-Umsetzung zu bieten hat und was sich alles getan hat, zeigen wir euch in unserem kleinen Video.



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 358 comments
[19.08.2011 - 17:51 Uhr]
Plaxx:
Das Menü aud dem Touchpen hat sich ganzschön verädert und es sieht teilweise auch Besser aus aber Leider habe ich schon Die Sims für 3DS und werde mir Einfach Tierisch dan nicht extra holen ;)
profil 815 comments
[19.08.2011 - 19:16 Uhr]
atex:
Mist... habe ich wohl auf der Messe übersehen... Wie macht sich das Spiel den auf dem 3DS?
profil 526 comments
[21.08.2011 - 11:30 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Leider konnte ich es nicht länger anspielen als hier in dem Video gezeigt - macht auf mich den positiven Eindruck, wieder näher an der ursprünglichen PC-Version zu sein. Die Touchscreen-Navigation funktioniert gut, mit der Grafik kann man gut leben und die Funktionsvielfalt scheint gegeben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...