PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: David Salvisberg

Datum: 18.08.2011, 13:28 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Cartoon Network, Smash Bros, Fighting, Beat 'em Up, Powerpuff Girls

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2229°

3

Angespielt-Video gamescom 2011: Cartoon Network: Jetzt geht's rund!

Ein Smash Bros-Klon im Cartoon-Gewand? Geht das gut?

Da wurde schon ein Super Smash Bros. für den 3DS angekündigt, aber so wirklich was von gesehen, geschweige denn gehört hat man bisher noch nicht. Da sollte man doch voller positiver Gedanken sein, wenn man hört, dass Cartoon Network: Jetzt geht's rund! dem Spielkonzept sehr nahe kommt. Doch ob sich das Gesamtkonzept letztendlich als gut, oder schlecht erweisen wird, sehen wir ja dann zum Release. Vorab unser Angespielt-Video von der gamescom 2011:



Quelle:  Zum Youtube-Video
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 95 comments
[18.08.2011 - 14:00 Uhr]
noggaman:
wo sind die pokebälle? xD
profil 358 comments
[18.08.2011 - 14:46 Uhr]
Plaxx:
Ich Glaube langsam das der 3DS einer Älteren alters stufe jetzt gehört +12 oder ?
profil 607 comments
[18.08.2011 - 19:49 Uhr]
Super-Mario XL:
Da warte ich lieber auf das richtige Super Smash Bros. für den 3DS.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...