PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 18.08.2011, 13:16 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom 2011, Tetris, Angespielt, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tetris
Nintendo

2538°

7

Angespielt-Video gamescom 2011: Tetris 3DS

Wieder mal ein Tetris von Nintendo. Riskiert einen Blick

Da geht man ohne jegliche Erwartung zum Nintendo-Stand und denkt sich mir nichts dir nichts: "Da wird ja eh nichts Neues sein nach dem Post-E3-Event.", wird man tatsächlich noch mit einem Titel aus dem Hause Nintendo überrascht: Tetris 3DS. Abgesehen von dem 3D-Effekt hebt sich der neue Titel aber insgesamt von Tetris Party und Tetris DS kaum ab. Doch Gott sei Dank sind wir den ganzen Tag für euch unterwegs um euch mit Videos der präsentierten Spiele auszustatten. Viel Spaß.



Quelle:  Zum Youtube-Video
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 74 comments
[18.08.2011 - 13:37 Uhr]
Rob64power:
Für mich ein Pflichttitel !
profil 358 comments
[18.08.2011 - 14:44 Uhr]
Plaxx:
Das ist schon krass und schwierig was man aus so einen einfachen Spiel machen kann,von einem spiel was 1985 zuerst erschienen ist,respeckt !
profil 275 comments
[18.08.2011 - 14:58 Uhr]
Roonex:
Sieht doch super aus :-)
Ist zwar nicht ganz ein Pflichtspiel für mich, aber werde es mir wohl trotzdem zulegen.
profil 88 comments
[18.08.2011 - 16:46 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Sieht doch schon mal nicht schlecht aus. =)
profil 188 comments
[19.08.2011 - 02:21 Uhr]
LordMarcel:
Sieht garnichmal schlecht aus gibt ja wohl auch viele verschiedene interessante Modis. Ich werds mir wohl zulegen. Weiß einer wann das rauskommt? Dieses Jahr noch?
profil 452 comments
[19.08.2011 - 12:26 Uhr]
Animalight:
Sieht eigentlich doch recht nett aus..und die Musik ist auch gut.
profil 3162 comments
[19.08.2011 - 13:34 Uhr]
Iwazaru:
immer diese Klischee-Musik die man irgendwie mit Russland verbindet. Herrlich :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...