PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 18.08.2011, 00:04 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Frogger, 3D, Konami, Angespielt, Video, Preview, Frog, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Frogger 3D
Konami

2428°

5

Angespielt-Video Gamescom 2011: Frogger 3D

Wir zeigen, wo der Frosch die Locken hat!

Der Startschuss für die Gamescom 2011 ist längst gefallen und auch unsere Redakteure machen Köln unsicher. Am gestrigen Fachbesuchertag galt es diverse Pressetermine abzuklappern und hier und da einige erste Spiele auszuprobieren. Erste Hands-On-Berichte findet ihr online und auch einige Videos werden noch folgen. Wie zum Beispiel dieses hier vom Konami-Stand. Wir haben uns in das Wetterglas verkrochen und den grünen Hüpferling die Leiter hinauf gescheucht. Es hat wohl funktioniert, denn ab nächste Woche soll vermehrt die Sonne scheinen.

Doch ober Frogger 3D mehr ist als ein Wetter-Guru, erfahrt ihr in unserem Angespielt-Video:




Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 21 comments
[18.08.2011 - 10:02 Uhr]
Maxiva:
Das Spiel überzeugt mich jetzt eigentlich nicht so wirklich . Vor allem nicht für Vollpreis. Ne nette Spielerei vielleicht aber für das Geld warte ich lieber auf Mario und Co.
profil 5 comments
[18.08.2011 - 12:48 Uhr]
hakki08:
sieht langweilig aus:(
profil 550 comments
[18.08.2011 - 17:39 Uhr]
Dirki:
Frogger ist Kult ist nur was für zwischendurch aber es macht richtig spass.
profil 303 comments
[19.08.2011 - 22:11 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Al, konzentrier dich mal auf dein Spiel was du gerade anzockst, auch wenn es bei dem Titel vielleicht schwer erscheinen mag ;)
profil 931 comments
[20.08.2011 - 10:18 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Nibbler: Ach, papperlapapp! Wer braucht schon Konzentration bei einem so EXTREEEEEEEEEMEn Spiel. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...