PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 17.08.2011, 17:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rayman Origins, Ubisoft, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2794°

12

Ubisoft veröffentlicht erste Screenshots zu Rayman Origins

Einen brandneuen Trailer zum Jump 'n' Run gibt's übrigens auch.

Im Moment arbeitet Entwickler Ubisoft France noch am neuen Rayman-Spiel der etwas anderen Art. Der Ableger, der auf den Namen Rayman Origins hört, kommt nämlich im Zeichentrick-Grafikstil daher. Damit ihr euch auch selber Bild davon machen könnt, hat der Developer kürzlich ein paar Screenshots veröffentlicht, die ihr euch, wie gewohnt, in unserer Galerie anschauen könnt. Auf diesen ist der namensgebende Held unter anderem im farbenfrohen Dschungel und in einer überdimensionalen Küche (Oder ist er gar geschrumpft?) nebst riesigem Popcorn zu sehen.

Doch nicht nur Bilder gibt es zu begutachten. Auch ein brandneuer Trailer wurde erst kürzlich auf der Gamescom offenbart, welchen wir euch wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Im Gegensatz zu Rayman Origins für Wii, Playstation 3 und XBOX 360, die am 18. November in den Händlerregalen stehen werden, müssen sich Anhänger der 3DS- und PSVita-Versionen noch bis zum März 2012 gedulden.

Vielen Dank an DerkleineDSgamer für den News-Hinweis.



Vielen Dank an Akamuntor für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Everything.com
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 550 comments
[17.08.2011 - 17:45 Uhr]
Dirki:
Alter schwede werde ja heut bombadiert vor lauter guten News Alles Meins die kriegen mein Geld :)
profil 76 comments
[17.08.2011 - 18:00 Uhr]
Cresote:
Der Stil gefällt mir sehr gut! Herrlich abgedreht & bescheuert!
profil 451 comments
[17.08.2011 - 18:16 Uhr]
Animalight:
Wtf, so ein Trailer sieht man auch selten. xD Positiv gemeint.
Freue mich aber schon sehr auf das Spiel, endlich wieder ein reiner Rayman Jump 'n Run. :D
profil 54 comments
[17.08.2011 - 18:22 Uhr]
Scholle12345:
Oha was Gestalten ^^ Gefällt mir !
profil 58 comments
[17.08.2011 - 19:16 Uhr]
denimdnmd:
ist der Artikel absichtlich so schlecht geschrieben? Fehlende Wörter, Buchstaben und so?
profil 592 comments
[17.08.2011 - 19:30 Uhr]
Nintendo Maniac:
Rayman hat mir nie zugesagt. Hab das nie verstanden, warum der keine Arme und Beine hat der arme Kerl. Aber der Grafikstil gefällt mir. :)
profil 607 comments
[17.08.2011 - 19:40 Uhr]
Super-Mario XL:
Dieser verrückte Zeichentrick-Stil gefällt mir sehr gut. Das könnte ein richtig tolles Jump´n´Run werden!
profil 358 comments
[17.08.2011 - 21:15 Uhr]
FLY:
Das Video sieht witzig aus :)
Hät gern mehr Screenshoots, siehtz aber schon gut aus, freu mich schon drauf.
profil 88 comments
[17.08.2011 - 21:49 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
@denimdnmd: Srry, war etwas im Stress. Aber danke für den Hinweis. ^^"
profil 103 comments
[17.08.2011 - 22:24 Uhr]
iPhil:
Bei dem Spieleaufgebot dürfte Nintendo bzw. der 3D 2012 wohl wieder bzw. erstmalig einen wirtschaftlichen Aufschwung schaffen.

Gegönnt sei es der kleinen Konsole.

:>
profil 34 comments
[17.08.2011 - 22:46 Uhr]
VirginIslands:
Oohhhweeeeee, was soll man sagen....sogar die Gameplay Videos auf Gametrailers.com rocken urrrrrr! haha uuuurrrrrrrr! xD
profil 21 comments
[18.08.2011 - 10:38 Uhr]
Maxiva:
Sehr nett. Ich werd wohl sehr viel Geld in nächster Zeit ausgeben :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...