PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 17.08.2011, 15:37 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Namco, Tekken 3D Prime Edition, Tekken

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2734°

15

Tekken 3D Prime Edition wird Tekken Blood Vengeance beinhalten

Käufer erhalten animierten Spielfilm als Bonus..... in 3D

Bereits auf der PSP hat sich Tekken bereits als Garant für unbändigen Prügelspaß bewiesen. Nun legt Namco nach. Nachdem Capcom mit der 3DS Edition zu Street Fighter IV bereits die Millionen Grenze an Verkäufen geknackt hat, setzt nun auch Namco auf Nintendos Handheld.

Dabei will die Kult-Schmiede aus Tokio sowohl auf neue wie aber auch bekannte Inhalte setzen. Gleich 40 spielbare Charaktere werden mitgeliefert. Die Arenen werden ein Mix aus neuen sowie aber auch klassischen Schauplätzen aus vergangenen Tekken Ablegern darstellen. Grafisch macht Tekken 3D: Prime Edition einiges her und muss sich nicht vor den Ablegern auf der PSP verstecken. Einigen Charakteren wurde dabei ein leicht verändertes Design spendiert.

Als besonderen Bonus soll das Spiel den kommenden animierten Spielfilm Tekken Blood Vengeance komplett in 3D beinhalten.

Noch gibt es keine Informationen über die Versionen die im Kauf angeboten werden wird, geschweige über den Preis oder gar ein Release-Date von Tekken 3D. Allerdings dürfte Namco mit neuem Videomaterial und einer Flut an Bildern so einige Münder schon jetzt wässrig machen.

Weitere Infos werden natürlich folgen. Hier der aktuelle Trailer zum Spiel:



Quelle:  Massig Bildermaterial auf Siliconera
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 43 comments
[17.08.2011 - 16:30 Uhr]
Meki-Smokz:
kann das vid nicht angucken.
wird nen auge drauf behalten :)und schaun was noch vom game kommt.
profil 550 comments
[17.08.2011 - 17:38 Uhr]
Dirki:
Wää ich halte es net mehr aus bin gehypt.
profil 1186 comments
[17.08.2011 - 17:51 Uhr]
LouKay:
fett :D
profil 451 comments
[17.08.2011 - 18:23 Uhr]
Animalight:
Sieht besser aus als befürchtet! *_* Verdammt, jetzt will ich es auch spielen! D:
profil 274 comments
[17.08.2011 - 19:36 Uhr]
Roonex:
Hm, eigentlich bin ich für die Zukunft bereits mit kommenden 3DS-Titeln versorgt, weiß nicht ob da noch Zeit/Geld bleibt für dieses Spiel ._.
Grundsätzlich mag ich aber Tekken, vielleicht ersetze ich auch einfach Street Fighter :-)
profil 415 comments
[17.08.2011 - 19:45 Uhr]
ecj_89:
Geil. Ich wills haben! =D
profil 178 comments
[17.08.2011 - 19:48 Uhr]
Lingelding:
Geile Sache! Nicht nur das sich der Alte Heihatchi die Haare Schwarz gefärbt hat, ein dicker Spielfilm ist auch am start. So macht man den Käufer läufig. Ich schätze dazu noch die altbewähren Modi + Endsequenzen. Sieht sehr genial aus und ist warscheinlich ein Pflichtkauf für mich, da ich bereits jeden Teil der Serie gezockt habe.
BTW Kazuya Mishima 4 life!
profil 378 comments
[17.08.2011 - 20:31 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
@Lingelding

Für mich ist das Spiel glaube ich so etwas wie ein Mortal Kombat Trilogy. Ein Best Of sozusagen. Daher glaube ich eher das sich Heihachi nicht die Haare gefärbt hat, sondern das es sich hier sogar um das Charakter Model handelt welches in Tekken 1 und Tekken 2 vertreten war (falls das nicht sowieso eine sarkastische Bemerkung von dir was xD). Das gleiche gilt glaube ich für Kazuya.

Ich bin jedenfalls schon sehr begeistert. Ich meine, Leute, es ist Tekken ;)
Zumindest auf der PSP konnte mich Tekken überzeugen wie seit Jahren nicht mehr.
profil 216 comments
[17.08.2011 - 21:23 Uhr]
Kaisame:
Sieht mal eindeutig besser aus als Super Street Fighter, was mir überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Wenn SSF nichts für mich war, kann Tekken dann was für mich sein?
profil 103 comments
[17.08.2011 - 22:11 Uhr]
iPhil:
Vielleicht wird Tekken eins der Spiele sein, die einen Kauf des 3DS rechtfertigen.
Für mich war Tekken immer das Fightspiel #1.
Mortal Kombat fand ich von der Mechanik nie sooo cool... das einzig gute an MK waren die Fatalities.

Street Fighter ist immer an mir vorbei gegangen und ich habe damals auf der PS1 mit Tekken 3 angefangen.

Ich denke mal, dass es auf dem 3DS wirklich gut wird, allerdings weiß ich noch nicht, was ich von dem Film halten soll.

Für die PS3 (Xbox bin ich mir nicht sicher) kommt bald Tekken Tag Tournament HD + TTT2: Prologue sowie auch dieser Film heraus.
Natürlich in HD.

Ich hoffe mal, dass Namco hier schön an der Spielmechanik feilt und es am Ende kein "mehr schlecht als rechtes" Tekken für Nintendos' Konsole wird, wie damals Tekken Advance.

Selbstverständlich gibt es, bezüglich Tekken, geteilte Meinungen.
Für mich persönlich ist es aber DAS Beat'em'Up.

:>
profil 188 comments
[18.08.2011 - 00:37 Uhr]
LordMarcel:
@ iPhil: "Für die PS3 kommt bald Tekken Tag Tournament HD + TTT2: Prologue sowie auch dieser Film heraus. Natürlich in HD."

Die kommmt wohl sehr auf HD an das du das so betonst wiese greifste dann nich gleich zur Sony Version wenn dir das so extrem wichtig ist? ^^
profil 42 comments
[18.08.2011 - 00:59 Uhr]
Linkfan7:
Toll... dann werd ich den Film ja 2x haben :D

Freu mich schon drauf^^
profil 705 comments
[18.08.2011 - 07:48 Uhr]
Gamer96:
Müsste dan nicht auf der WiiU auch ein HD Film geben?
profil 103 comments
[18.08.2011 - 17:20 Uhr]
iPhil:
Das erste HD bezog sich auf den Spielenamen. Und das zweite HD war auf den Film bezogen, der auf dem 3DS ja offensichtlich in einer etwas weniger guten Qualität erscheinen wird.

Und: Ich werde auch hier lieber zur Sony Version greifen weil ich bisher für mich noch keinen Grund gesehen habe, einen 3DS zu kaufen.

:>
profil 178 comments
[18.08.2011 - 18:42 Uhr]
Lingelding:
@RGodless: Mit der PSP Version muss ich dir schonmal zustimmen. Die Umsetzung auf die portable Konsole war 1A. Man konnte auch richtig auf die Buttons kloppen, wass ich bis jetzt bei dem 3DS gerne vermieden habe. :/

Ja, mag sein das es ein Best of ist. Es steht ja auch nur Tekken 3D. Nur ob ich das gut finde? So gesehen hätte ich gerne auch den Kazuya von damals, man sieht hier ja schon an seinen Narben das es nicht der aus dem 1.Teil ist, oder? Und wenn es ein Best of ist wird es sicher keine bewengenden Outro Videos geben, nach dem durchmachen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...