PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.08.2011, 06:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Zone of the Enders, Action, High Speed Robot Action, Kojima Productions, Konami, Nintendo 3DS, 3DS, Hideo Kojima

News mögen:

Weitersagen:

2484°

11

Kommt Zone of the Enders für den 3DS?

Hideo Kojima deutet es zumindest an

Und wieder macht ein neues Gerücht die Runde. In diesem Fall liefert Konamis Hideo Kojima, der Schöpfer von u.a. Metal Gear, höchstpersonlich den Gesprächsstoff. Und das mit nur einem einzigen Foto, welches etwas vom Schreibtisch seines Kollegen Takahiro Omori, der an diversen Metal Gear Solid-Teilen und Zone of the Enders mitgearbeitet hat, zeigen soll.

Dabei handelt es sich um eine Figur des Orbital Frames Jehuty aus den Zone of the Enders-Spielen. Ein Blick auf den Hintergrund zeigt aber auch zugleich den Schriftzug Z.O.E. 3DS. Bleibt nur die Frage, ob es sich dabei um einen kleinen Scherz von Hideo Kojima handelt oder ob das Team wirklich abgesehen von Metal Gear Solid 3D: Snake Eater auch an einem Zone of the Enders-Ableger für den 3DS arbeitet.

Trotz des gamescom-Trubels diese Woche rechnen wir vor Beginn der Tokyo Game Show Mitte nächsten Monats nicht mit einer offiziellen Ankündigung des Spiels, sollte es denn wirklich existieren. Wir werden vor Ort in Köln aber natürlich trotzdem Augen und Ohren offen halten.


Quelle:  Twitter
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 140 comments
[16.08.2011 - 06:51 Uhr]
Muramasa:
der schriftzug ist kaufgrund genug =P
profil 31 comments
[16.08.2011 - 08:40 Uhr]
Luxferre:
Hoffe auch das es erscheint =)
profil 57 comments
[16.08.2011 - 08:42 Uhr]
Dante91:
wird ja auch zeit, dass endlich mehr vernünftige dritthersteller titel kommen!!!
profil 3173 comments
[16.08.2011 - 09:18 Uhr]
Iwazaru:
wird wohl wieder nur ne Portierung sein - immerhin sollen die altenTeile ja auch als HD-Version für PS3 kommen. *gähn* Hoffen wir mal nicht dass dem so ist und man sich einem neuen Teil so kreativ widmet wie dem Logo. ZOE rückwärts = 3DS - netter EInfall!
profil 206 comments
[16.08.2011 - 10:10 Uhr]
Kinta:
Oh ja, ZOE war damals echt gut, schade, dass ich nie den zweiten Teil gespielt habe. Würde mich sehr über eine Wiederbelebung der Serie freuen.

Kinta
profil 325 comments
[16.08.2011 - 10:14 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ach ja Zone das war früher was mit parr Kumpels zu Spielen^^
profil 528 comments
[16.08.2011 - 12:31 Uhr]
CeSp-oNe:
Immer her damit, umsogrößer das Softwareangebot um so größer die 3ds zielgruppen. :)
profil 161 comments
[16.08.2011 - 12:32 Uhr]
HatsuneMiku:
*bibber* wuhu wo ich das gelesen hab ist mir ein kalter schauer übern rücken gefahren~
Kojima-sama nur her damit ;D
profil 550 comments
[16.08.2011 - 17:13 Uhr]
Dirki:
ICH LIEBE ES PLLLLLSSSSS!!!!
Würde auch super zum 3DS passen siehe Kid Icarus und Starfox :)
profil 705 comments
[16.08.2011 - 18:35 Uhr]
Gamer96:
Hoffe der macht.
profil 1070 comments
[17.08.2011 - 06:40 Uhr]
Wii-Jetz?:
Währe sicherlich nicht schlecht immer nur her damit!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...