PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 12.08.2011, 19:51 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Heroes of Ruin, n-Space, Square Enic, 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Heroes of Ruin
Square Enix

3265°

15

Deutscher Trailer zu Heroes of Ruin

Weiteres Bildmaterial zu Square-Enix' Hack 'n' Slay-Abenteuer

Unsere Kollegen von Looki haben vor der Gamescom noch einen exklusiven Blick auf Heroes of Ruin aus dem Hause Square-Enix erhalten und präsentieren einen deutschen Trailer zum Spiel. Das Spiel wird von der renommierten Handheld-Entwicklerschmiede n-Space fabriziert und lehnt sich ein wenig an Klassiker wie Diabolo und Co. an.

Demnach werden vier Söldner die Protagonisten des Abenteuers darstellen. Deren Klassen, Fähigkeiten, Waffen und Rüstungen können rollenspieltypisch verändert und gewechselt werden; unter Anderem durch Items, die man durch das Beenden eines Kapitels erhält.

Es wird auch ein Online-Koop-Modus zu Verfügung stehen, während eine direkte Konversation über Voice-Chat möglich sein soll. Außerdem sollen Zusatzinhalte via SpotPass verfügbar sein. Wahrscheinlich werden die Spieler, jeweils auf einen der vier Charaktere verteilt, die Kampagne gemeinsam durchleben und in einem anderen Modi gegen Teams weltweit antreten.

Doch genug der Worte, hier der Trailer und ein paar aktuelle Screenshots:



Quelle:  Looki.de
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 197 comments
[12.08.2011 - 20:43 Uhr]
HorrorKid:
Der Voice-Chat klingt vielversprechend..
Wenn die Qualität und der Umfang in etwa Torchlight (guter Diablo-Klon) entsprechen, wäre es auf jedenfall eine Überlegung wert, es zu kaufen.
Wenn es eher sowas wie Dungeon Hunter fürs IPhone ist, kann mans eigtl. vergessen.
profil 143 comments
[12.08.2011 - 20:54 Uhr]
DaedaliusRE:
Finde es sieht richtig in Ordnung aus. Aber mich stört nach wie vor die Tatsache, dass man sich keinen eigenen Charakter erstellen kann. Bei Torchlight hat mich das auch schon genervt...naja. Aber notfalls werde ich diesen Fakt wie bei Torch auch ignorieren. Bin froh, dass ich es in diesem Beispiel getan habe : )
profil 38 comments
[12.08.2011 - 22:09 Uhr]
Retribute:
versteh ich das richtig ?
da gibt es eine Art Tages-Quest ? O_O
sieht auch so aus als gäbe es Boss Monster

Online Koop...Voice Chat...

klingt zu gut um wahr zu sein.
profil 95 comments
[12.08.2011 - 22:38 Uhr]
noggaman:
hört sich gut an :D und aussehen tuts auch nicht schlecht^^ werd ich mir bestimmt holen :D
profil 358 comments
[12.08.2011 - 23:17 Uhr]
Plaxx:
der Voice-Chat hört sich klasse an es wäre genial wenn es den als extra programm geben würde um mit den Freunden zu Reden ;D
profil 119 comments
[13.08.2011 - 01:22 Uhr]
Yakha:
Werd mir das Spiel wohl anschauen, wenns rauskommt.
profil 8 comments
[13.08.2011 - 09:11 Uhr]
dudeington:
sieht doch ganz schick aus und es gibt 80.000 verschiedene waffen hab ich das richtig gelessen?^^ bin ich der einzige der son gefühl hat das des so ähnlich wie phantasy star online 1-2 wird?^^
profil 34 comments
[13.08.2011 - 09:15 Uhr]
burgerking.<3:
genial! :)
profil 216 comments
[13.08.2011 - 09:36 Uhr]
Kaisame:
Das mit den 80.000 Items find ich 'en bisschen krass.. kann mir nich vorstellen, dass das so viele sind.
Die Grafik finde ich auch nicht schlecht.. ich mag nur nicht, wie sich die Charaktere bewegen.
profil 74 comments
[13.08.2011 - 10:01 Uhr]
Rob64power:
Der Trailer ist ja so schnell geschnitten da erkennt man ja kaum was.
profil 57 comments
[13.08.2011 - 10:02 Uhr]
Dante91:
N-Space sollte lieber weiter shooter machen. Die Grafik nya... kein Vergleich zu Resident Evil. Langsam glaub ich, nur Capcom kann richtig mit dem 3DS umgehen xD
profil 197 comments
[13.08.2011 - 10:02 Uhr]
HorrorKid:
80.000 Waffen ist nur ein Trick. Für ein Waffenmodell gibts dann halt vllt. mal 100 Variationen oder mehr, bei der sich nur z.B. der Angriffswert, Speed, oder Bonus-Effekt minimal ändert..da hat man schnell so ne riesen Zahl zusammen.
profil 192 comments
[13.08.2011 - 12:23 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
@Dante91:
Du musst ja auch bedenken, dass so ein Online Co-Op mit Voice-Chat auch Leistung frisst die man hier nicht wirklich "sieht" da muss man an anderen stellen zurückschrauben und das ist es mir in diesem Fall wert. Freu mich wie Hulle auf das Spiel :)
profil 378 comments
[13.08.2011 - 13:34 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ich stehe ja total auf Hack'n'Slay. Aber so Diablo verwöhnt wie ich bin fehlt mir etwas der Splatter und das Gekröse ;D

Sollte das Gameplay aber gut gestaltet sein kann ich darüber natürlich hinwegsehen ;)
profil 3162 comments
[15.08.2011 - 07:23 Uhr]
Iwazaru:
Ist Squeenix nicht nur Publisher?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...