PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 11.08.2011, 01:42 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Billard, Billiard, Arc Systems, Pool

News mögen:

Weitersagen:

1426°

6

Trailer und Screenshots zu Arc Style: Jazzy Billiards 3D Professional

3DS-Futter für Billard-Fans ist in Sicht

Ihr seid ein Meister im Umgang mit dem Queue, versenkt alle vierzehn Billardkugeln im Schlaf und wollt selbst während des Zockens nicht von diesem Hobby ablassen? Dann solltet ihr Arc Style: Jazzy Billiards 3D Professional vielleicht im Auge behalten.

Für Leute, denen es jetzt schon in den Fingern kribbelt, haben wir hier sogar den brandneuen Trailer. Der zeigt auch eindeutig, dass man mehr zu erwarten hat, als in irgendeinem Flashgame à la ICQ. Es gibt mehrere Einstellungsmöglichkeiten, die Kamera ist frei schwenkbar und neben verschiedenen Spielweisen gibt es auch Time Attack-Modi.

Der Sporttitel aus dem Hause Arc Systems erscheint am 8. Oktober in Japan. Wann er in amerikanischen und europäischen Verkaufsregalen steht, ist hingegen noch nicht bekannt.



Quelle:  Nintendo Everything.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 387 comments
[11.08.2011 - 01:59 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ach neeee....

Es kommen dieses Jahr noch so viele tolle Spiele (nicht nur 3DS), da braucht man sowas doch nicht
profil 88 comments
[11.08.2011 - 02:24 Uhr]
Johannes Johannes Floehr
Habe beim Ansehen des Videos eher gedacht, dass dies ein Download-Titel für maximal fünf Euro wäre. Naja...
profil 61 comments
[11.08.2011 - 08:26 Uhr]
derchris86:
@Johannes: Genau das gleiche hab ich auch gedacht.
profil 275 comments
[11.08.2011 - 11:22 Uhr]
Roonex:
Am Ende vom Video steht ja rechts unten irgendwas mit 500^^
Vielleicht ist es doch ein Download-Titel? Man sieht ja nirgends die Verpackung oder irgendwas anderes was darauf hindeutet... oder?
profil 119 comments
[11.08.2011 - 11:55 Uhr]
Yakha:
Naja, ich mag zwar Billiard, aber als Spiel konnte es noch nie überzeugen, vorallem wenn die Kugenln so viele Ecken und Kanten vorweisen wie auf den Bildern.
profil 358 comments
[11.08.2011 - 15:52 Uhr]
Plaxx:
Ich glaub nicht das das Spiel 40 € wert ist das wäre wohl etwas für den e-shop (max 10 €)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...