PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 10.08.2011, 16:30 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, feuerrot, rot, Farbe

News mögen:

Weitersagen:

4337°

23

3DS im neuen Feuerrot-Gewand bald erhältlich

Passend zum Preisnachlass, um das Geschäft wieder anzukurbeln

Wie wir alle wissen, hat sich der 3DS ja nicht sonderlich gut verkauft. Also hat Nintendo drastische Maßnahmen ergriffen: Ab dem 12. August wird der Standardpreis des Handhelds nicht mehr bei 250€ liegen, dann müssen nur noch 170€ geblecht werden.

Doch das ist noch nicht alles. Anlässlich der neuen Preispolitik wird auch gleich ein neues Farbmodell auf den Markt geworfen: Feuerrot. Das neue Gerät ist rundherum im namensgebenden Feuerrot gefärbt, nur die Innenseite des Topscreens ist schwarz. Für Interessenten haben wir auch noch Bilder dazu in unserer Galerie. Erhältlich sein wird das "heiße" Gerät ab dem 9. September - zumindest in den Vereinigten Staaten.

Zusammen mit dem neuen Modell, der Preissenkung und kommenden Toptiteln wie Super Mario 3D im November und Mario Kart 7 im Dezember erhoffen sich Nintendo und viele Teile der Spielebranche bessere Verkaufszahlen für den 3DS.


Quelle:  Nintendo Everything.com
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 117 comments
[10.08.2011 - 16:58 Uhr]
N4ever:
Das haste aber süß formuliert, das "heiße Gerät" *unterm Tisch lieg* :D

Wieso ist eig. immer das um den Topscreen herum schwarz? Das ist einfach dumm :D Naja ich hab ja den normalen schwarzen, der ist eh zeitlos =)

Stimmt das mit Mario 3D im November und Mario Kart7 im Dezember? Dann wird der November aber teuer, Tales of the Abyss steht doch an :)
profil 26 comments
[10.08.2011 - 17:12 Uhr]
Sora KH^^:
Die Farben passen! ;)
profil 68 comments
[10.08.2011 - 17:13 Uhr]
Nerkan:
@N4ever:Ich hatte die vermutung das es Schwarz ist wegen dem 3D Effekt...dies wurde später dann soger von Nintendo bestätigt....müsste im Iwata Fragt irgendwo stehen...
profil 358 comments
[10.08.2011 - 17:22 Uhr]
Plaxx:
Das rot sieht schonmal geil aus da hät ich den roten auch gern
profil 7 comments
[10.08.2011 - 18:32 Uhr]
Sneaky:
Na toll, die Farbe hätte ich gerne, aber jetzt ist der blaue schon bestellt und wer weiß wie lange die brauchen bis es die Farbe auch hier gibt. Naja was solls, so kann ich mich eher dazu überreden den 3DS in der Tasche mitzunehmen, da selbst mit Schutzhülle kleine Kratzer nicht immer vermeidbar sind.
profil 7 comments
[10.08.2011 - 18:37 Uhr]
3dsfanboy1:
in rot sieht der 3ds echt geil aus leider hab ich schon einen in blau und ich will die 20 kostenlose spiele
profil 607 comments
[10.08.2011 - 19:09 Uhr]
Super-Mario XL:
Der rote 3DS sieht auch gut aus, aber nicht ganz so schön wie mein 3DS in Aquablau.
profil 58 comments
[10.08.2011 - 19:33 Uhr]
denimdnmd:
Hauptsache das ist Geschmackssache.
profil 607 comments
[10.08.2011 - 19:36 Uhr]
Super-Mario XL:
@ denimdnmd
Yep, das ist reine Geschmackssache.
profil 161 comments
[10.08.2011 - 19:50 Uhr]
HatsuneMiku:
fehlt eigendlich noch "blattgrün" :D
Naja wers farblich passend zu roten wii will xD
profil 10 comments
[10.08.2011 - 20:16 Uhr]
SmokingMonkey:
Also Bildschirme mit dunklem Hintergrund wirken öptisch größer, jedenfalls ist mir das beim vergleich meinem weißem und dem schwarzem DS Lite von nem Kumpel aufgefallen. Deswegen greife ich ab jetzt nur noch zur "dunklen Seite" ^^
profil 171 comments
[10.08.2011 - 20:17 Uhr]
Arinsha:
Mir gefällt eigentlich diese zweifarbigkeit, aber leider ist das noch nicht meine erhoffte farbe. Sieht trotzdem hübsch aus, zusammen mit den kommenden spielen verkauft sich der 3DS nun bestimmt besser..
profil 1186 comments
[10.08.2011 - 20:53 Uhr]
LouKay:
ich bleib beim schlichten schwarz ;)
profil 216 comments
[10.08.2011 - 21:11 Uhr]
Kaisame:
Rot ist mir zu auffallend und würde mich auf Dauer warscheinlich nerven. Schwarz ftw!
profil 222 comments
[10.08.2011 - 21:37 Uhr]
Italoboy:
Rot ist schön. Grün wäre besser.
profil 28 comments
[10.08.2011 - 21:44 Uhr]
Thrasher:
ich hätte auch gern ein heißes gerät in meiner hand
profil 103 comments
[10.08.2011 - 21:57 Uhr]
LP-ExarKun:
Die Farbe hat mir bei der Ankündigung des 3DS schon nicht gefallen von daher interessiert mich diese eigentlich nicht. Aber als Sammler muss ich auch diese Farbe haben. Passt also das es für die USA so früh kommt, macht sich dann bestimmt gut neben meinem schwarzen EU 3DS und meinem jap Aqua blue 3DS.
profil 140 comments
[10.08.2011 - 23:24 Uhr]
Muramasa:
zelda gold und metroid orange wär auch net schlecht. =P
profil 451 comments