PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 10.08.2011, 14:34 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Download, Pre, Paid, Karten, eShop Karten, Pre-Paid Karten, 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

11k°

32

eShop-Karten ab sofort in Deutschland verfügbar

Gamestop bestätigte dies auf Facebook

Lange Zeit haben sie auf sich warten lassen: Die eShop-Karten für den Nintendo 3DS. Bisher war es nur möglich die Download-Inhalte des 3DS-eShops via Kreditkarte zu erwerben. Nintendo wollte Zeitnah zum Launch des eShop auch Pre-Paid-Karten im Handel veröffentlichen, doch suchte man diese stets vergebens. Die Marketingabteilung hatte geschlampt und so verzögerte sich die Veröffentlichung. Selbst der Konsumentenservice des japanischen Videospielgiganten pochte darauf, dass die Karten schon seit Juni im Handel sein sollten. Irrtum.

Doch die lange Wartezeit hat nun ein Ende. Nun meldete GameStop auf ihrer offiziellen Facebook-Homepage, dass die eShop-Karten für den Nintendo 3DS in Deutschland erhältlich sind. Diese können im Wert von 15€ und 25€ jetzt in GameStop-Filialen und in Kürze auch bei anderen Händlern erworben werden.


Quelle:  Gamestop Facebook-Page
Kommentare verstecken

32 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 121 comments
[10.08.2011 - 14:50 Uhr]
Samurai:
Endlich! Mir war es Leid vom Konsumentenservice dauernd belogen zu werden!!!!
profil 217 comments
[10.08.2011 - 14:55 Uhr]
sandy-chan:
nein wirklich? das ich das noch erleben darf! T_________T
profil 607 comments
[10.08.2011 - 15:04 Uhr]
Super-Mario XL:
Wurde aber auch Zeit! Ich freue mich schon auf Super Mario Land, das ich mir dann wahrscheinlich herunterladen werde.
profil 387 comments
[10.08.2011 - 15:50 Uhr]
The-Dark-Knight:
Hab sie heute auch im Gamestop gesehen und gekauft! Endlich!!!
profil 16 comments
[10.08.2011 - 15:53 Uhr]
Seraphiris:
Wunder gibt es immer wieder
hoffentlich kommen sie auch nach Luxemburg
profil 117 comments
[10.08.2011 - 16:00 Uhr]
N4ever:
Vielen Dank auch! Der Spast in meiner Filiale hat sie trotz Diskussion nicht verkauft, weil im PC Release 15.8. stand!
profil 197 comments
[10.08.2011 - 16:04 Uhr]
HorrorKid:
werd ich mir direkt kaufen =)
schade dass meine News darüber nicht genommen wurde =(
profil 143 comments
[10.08.2011 - 16:08 Uhr]
DaedaliusRE:
Endlich ist es so weit. Gut, dass ich mir den Drang ne Kreditkarte extra dafür zu kaufen letzte Woche unterdrückt habe xD
Zenonia, ich komme!!
profil 142 comments
[10.08.2011 - 16:22 Uhr]
alex 3ds forever:
ja ja jaaaaaaaaaaaaa endlich ist es soweit Yeahhhhhhhhhhhh
profil 324 comments
[10.08.2011 - 16:29 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@HorrorKid: Deine News kam etwas zu spät. Unsere News war zum größten Teil schon fertig.
profil 197 comments
[10.08.2011 - 16:29 Uhr]
HorrorKid:
schade =( naja kann man nichts machen
profil 161 comments
[10.08.2011 - 16:44 Uhr]
HatsuneMiku:
Gleich mal welche kaufen ^^
profil 7 comments
[10.08.2011 - 16:46 Uhr]
Nicci2010:
super endlich haben ja auch lange ganug gewartet!!! erstmal kaufen gehen!^^
profil 358 comments
[10.08.2011 - 17:14 Uhr]
Plaxx:
Ah da hat das warten ein ende,werd ich mir mal kaufen. PS heute ist mein Legend OF Zelda:Orcania OF Time 3D Soundtrack CD angekommen :D
profil 143 comments
[10.08.2011 - 17:15 Uhr]
Levi:
Bisher sind sie nur bei Gamestop zu bekommen, ob sie auch bald bei anderen zu kaufen sind wird sich zeigen...kann auch sein, dass der Rest des Handels diese später bekommt.
profil 197 comments
[10.08.2011 - 17:16 Uhr]
HorrorKid:
Plaxx : gz, warte immernoch drauf, haste am Erscheinungstag registriert?
(ich nämlich schon :D)
profil 550 comments
[10.08.2011 - 18:08 Uhr]
Dirki:
JUHU dann werde ich auch bald die Klassiker weiderholen können freu mich drauf :)
profil 10 comments
[10.08.2011 - 20:20 Uhr]
SmokingMonkey:
Ich weiß gar nicht was ich mir holen werde^^
was ist eure Top 3 eshop-Software?
profil 197 comments
[10.08.2011 - 20:23 Uhr]
HorrorKid:
1. Zelda
2. Super Mario Land
3. Noch nicht sicher, vllt warte ich auf ne gute 3DS-Ware =)
profil 1186 comments
[10.08.2011 - 20:50 Uhr]
LouKay:
hat doch eh nicht so lange gedauert weiß nich was ihr alle habt