PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.08.2011, 20:10 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, 2011, gc2011, Spieleliste, Nintendo 3DS, 3DS, DS, DSi, Nintendo DS, Publisher, Messe, Aussteller

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Alarm für Cobra 11 3D
dtp entertainment
FIFA 12
Electronic Arts
Mario Kart 7
Nintendo
Pokédex 3D
Nintendo
Star Fox 64 3D
Nintendo
Frogger 3D
Konami
Harvest Moon: Der Großbasar
Rising Star Games

10k°

10

gamescom 2011: Spieleliste und Linkzentrale

Alle Berichte auf einem Blick

Massen von Zockern pilgern diese Tage nach Köln - und das auch aus gutem Grund. Denn es ist mal wieder gamescom-Zeit! Die große Besuchermesse lockt dabei mit zahlreichen Spielen quer für alle Systeme, die sich auf dem Showfloor ausgiebig anzocken lassen. Wir sind natürlich auch für euch vor Ort! Doch damit ihr auch wisst, was euch alles in den Messehallen erwartet, haben wir auch in diesem Jahr eine Spieleliste zusammengestellt, die alle Titel für DS und 3DS aufzählt, die in Köln zu sehen sind. Auch werden wir hier sämtliche Artikel verlinken, die bei uns zur gamescom erscheinen.

Wer sich für das PSP- und Vita-Aufgebot interessiert, sollte demnächst einen Blick auf unserer Kollegen von PlaystationPortable.de werfen.



Artikel
Marios Synchronstimme alias Charles Martinet im Video-Interview
Messe-Fotogalerie - Teil 1
Messe-Fotogalerie - Teil 2
Messe-Fotogalerie - Teil 3: Das Usertreffen
The Legend of Zelda Cosplay Event
Unser gamescom-Tagebuch
Wie entsteht eigentlich ein Cosplay?

Hands-Ons
Cartoon Network: Jetzt geht's rund!
Cave Story 3D
Crush 3D
Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn
Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter
Dragon Quest Monsters: Joker 2
FIFA 12
Frogger 3D
Harvest Moon: Der Großbasar
James Noir's Hollywood Crimes
Kid Icarus: Uprising
Kirby: Mass Attack
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012
Mein Fohlen 3D
Michael Jackson: The Experience (3DS-Version)
Picture lives!
Resident Evil: Revelations
Shinobi
Skylanders: Spyro's Adventure
Sonic Generations
Tekken 3D: Prime Edition

Angespielt-Videos
Cartoon Network: Jetzt geht's rund!
Cave Story 3D
Die Sims 3: Einfach tierisch
Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter
FIFA 12
Frogger 3D
Need for Speed: The Run
Pinball Hall of Fame: The Williams Collection
Tetris

Weitere Messe-Videos
Video-Interview mit Charles Martinet
Standrundgang Nintendo
Videotagebuch: Dienstag
Videotagebuch: Mittwoch und Donnerstag

Spieleliste
Alle Angaben ohne Gewähr! (Stand: 21. August, 15.00 Uhr)

Capcom (Halle 6.1, Stand B051)
Resident Evil: Revelations (3DS)

Deep Silver (Halle 7.1, Stand B041/C040)
Cartoon Network: Jetzt geht's rund! (3DS)

dtp entertainment (Halle 8.1, Stand A030)
Alarm für Cobra 11 3D (3DS)
Harvest Moon DS: Der Großbasar (DS)
Mahjong 3D (3DS)
Mein Fohlen 3D (3DS)
Winter Sports 2012 (3DS)

Electronic Arts (Halle 6.1 Stand B070/C061 u.w.)
Die Sims 3: Einfach tierisch (3DS)
FIFA 12 (3DS)
Need for Speed: The Run (3DS)

Konami (Halle 7.1, Stand B031)
Beyblade Metal Masters: Nightmare Rex (DS)
Dr. Lautrec und die vergessenen Ritter (3DS)
Frogger 3D (3DS)
Metal Gear Solid 3D: Snake Eater (3DS)

Nintendo (Halle 8.1)
Dragon Quest Monsters: Joker 2 (DS)
Kid Icarus: Uprising (3DS)
Kirby: Mass Attack (DS)
Mario Kart 7 (3DS)
Pokédex 3D (3DS)
Star Fox 64 3D (3DS)
Super Mario 3D Land (3DS)
Tetris 3DS (3DS)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS)

Sega (Halle 8.1, Stand A031)
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 (3DS)
Sonic Generations (3DS)


Quelle:  Planet3DS.de
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 358 comments
[13.08.2011 - 17:07 Uhr]
Plaxx:
Boha eigentlich Freu ich mich auf alles da sind so coole Spiele dabei die neuen News und Vids könnt ihr uns nicht vorenthalten :D
profil 140 comments
[13.08.2011 - 17:33 Uhr]
Muramasa:
Werd wohl ein Date mit Resi Rev haben ^_^
profil 222 comments
[13.08.2011 - 17:46 Uhr]
Italoboy:
Ich will Harvest Moon. Dieses Game wird sicher der Hammer. Die restlichen Games interessieren mich gar nicht. Irgendwie denke ich dass der 3DS nicht lange überleben wird...
profil 13 comments
[13.08.2011 - 17:50 Uhr]
Kratos1991:
Ich hätte gedacht, dass man wenigstens Tales of the Abyss 3DS anspielen kann. Es erscheint ja schon im November dieses Jahres.
Naja, die restlichen Spiele sind ja auch ganz gut :D
profil 216 comments
[13.08.2011 - 18:10 Uhr]
Kaisame:
Ich hätte mich auf irgendetwas von KDH gefreut.. war aber zu erwarten.
Da muss ich wohl auf Tokio warten.
profil 8 comments
[13.08.2011 - 18:10 Uhr]
dudeington:
Cartoon Network: Jetzt geht's rund! (3DS)
das geb ich mir auf der GC, allein nur deshalb weil ich keine AAhnung habe was da auf mich zukommen könnte. - schätze mal aufn jump and run -
profil 607 comments
[13.08.2011 - 20:21 Uhr]
Super-Mario XL:
Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Denn mit FIFA 12, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 und Sonic Generations sind dort einige interessante Titel für mich dabei.
Aber Planet3DS wird ja über die Gamescom berichten. Daher bin ich trotzdem informiert. :)
profil 3 comments
[13.08.2011 - 23:02 Uhr]
Carlimario:
Ähm, das versteh ich nich, Mario Kart 7, Super Mario 3D Land ???
Wo sind die hin ? =(
profil 526 comments
[14.08.2011 - 10:55 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@Carlimario: Nintendo selbst hat sein volles Lineup noch nicht veröffentlicht - bisher ist nur Zelda: Ocarina of Time 3D bestätigt, im Rahmen des 15-jährigen Jubiläum.. Denke aber, morgen/übermorgen rücken sie endlich mit der Sprache raus. ;)
@Kratos: Hätte mich auch über Tales of the Abyss gefreut. :/ Dafür gibt's ne Präsentation von Tekken 3D (möglicherweise aber nicht die 3DS-Fassung..., wir berichten in jedem Fall davon).
profil 1 comments
[15.08.2011 - 13:19 Uhr]
vegeta21:
was ist mit mario wold 3d
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...