PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 08.08.2011, 11:05 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, Verlosung, VIP, Köln

News mögen:

Weitersagen:

10k°

108

Blitzgewinnspiel: Werde VIP auf der Gamescom 2011

Einsendeschluss ist der 9. August

Die Gamescom wird dieses Jahr vom 18. bis 21. August in Köln stattfinden, es ist also nicht mehr viel Zeit, um sich mental auf das Event vorzubereiten. Die neuesten Trends der Branche werden dargeboten und die ganze Stadt feiert dieses Großereignis. Frei nach dem Motto: Lichter, Farben und Geschenke!

Auch wir vom PortableGaming-Netzwerk wollen euch die Chance geben kostenlos zur Gamescom 2011 zu gehen. Doch setzen wir noch eins obendrauf, denn wir verlosen in Kooperation mit Nintendo ein ganzes VIP-Package bestehend aus:

- 2x Dauerkarten für Privatbesucher gamescom 2011
- Separater VIP Eingang an allen Tagen im CC-Nord
- Altersbändchen ohne Anstehen (gegen Vorlage des Personalausweises)
- 2x gamescom Merchandise-Set

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach:
- Schreib uns in dieser News einen Kommentar oder
- Werdet Freund von unserem Facebook-Account und kommentiert dort

Einsendeschluss ist der 9. August um 23:59 Uhr. Am 10. August wird dann schon der oder die GewinnerIn bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person kann nur einmal teilnehmen.


Quelle:  Werde Freund auf Facebook
Kommentare verstecken

108 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 11 comments
[08.08.2011 - 11:27 Uhr]
Kovu007:
Wow, wäre bestimmt cool. *gefällt mir*
profil 4 comments
[08.08.2011 - 11:31 Uhr]
SkyDIEver:
Dann schreibe ich doch mal... *G*

Ich freue mich auf die Gamescon! Ich möchte auf jeden Fall zum StreetPass event am Samstag. Wer kommt auch?
profil 78 comments
[08.08.2011 - 11:38 Uhr]
michelthemaster:
So, ich wäre dann auch mal dabei :-)

Gruß

Micha
profil 1 comments
[08.08.2011 - 11:50 Uhr]
Flopper:
Das VIP Package hört sich super an, perfekte Ergänzung für den GamesCom Besuch! Ich nehme die Verantwortung auf mich und würde es würdevoll tragen ;)
profil 201 comments
[08.08.2011 - 11:51 Uhr]
android:
I'm on!!!
profil 97 comments
[08.08.2011 - 11:51 Uhr]
PSPhasser:
Das wäre echt großartig, da ich dieses Jahr ansonsten aller Wahrscheinlichkeit nach nicht hinkönnte... =(
profil 6 comments
[08.08.2011 - 11:51 Uhr]
RomkaPomka:
*Like* würde gerne wissen wer von euch am Samstag/Sonntag auf der Gamescom ist
profil 39 comments
[08.08.2011 - 11:52 Uhr]
DS-Gamer99:
Sehr cooles Gewinnspiel muss ich sagen :-)
Ich geh dann mal auf Facebook :)
profil 109 comments
[08.08.2011 - 11:56 Uhr]
Lidus:
ich mach mit!
profil 217 comments
[08.08.2011 - 11:57 Uhr]
sandy-chan:
hab ich schon wieder ma ned ganz kapiert. XD muss ich also hier nen kommentar schreiben (was ich ja gerade mache) UND auf facebook den scheiß machen ODER reicht der kommentar hier? was ist mit leuten, die kein fb haben, weil sie's scheiße finden? >.>

edit: du hast doch den beitrag eben editiert, oder? XD
profil 78 comments
[08.08.2011 - 11:59 Uhr]
Freelancer:
Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!
profil 61 comments
[08.08.2011 - 12:01 Uhr]
derchris86:
Und wieder ein super Gewinnspiel! Und ich bin dabei!
profil 7 comments
[08.08.2011 - 12:06 Uhr]
Nicci2010:
Echt cooles Gewinnspiel! Da bin ich auch dabei!
profil 99 comments
[08.08.2011 - 12:16 Uhr]
E39freak:
ich mach auch einmal mit =D
profil 2 comments
[08.08.2011 - 12:17 Uhr]
solfir:
Super Gewinnspiel! Dazu auch noch Blitzgewinnspiel, klasse! Brauch ich nicht ewig warten um zu erfahren, dass ich (vermutlich) verloren hab :D
profil 197 comments
[08.08.2011 - 12:32 Uhr]
HorrorKid:
oh wie cool , wäre meine allererste Gamescom =)
Bin dabei!
profil 2 comments
[08.08.2011 - 12:34 Uhr]
Kaylong:
Coole Aktion!
profil 20 comments
[08.08.2011 - 12:35 Uhr]
Nymotik:
Natürlich bin ich dieses Jahr auch wieder dabei Games Convention/Gamescom darf man sich einfach als Zocker nicht entgehen lassen! Vielleicht klappts ja auch sogar mal bei einem gewinnspiel =)
profil 1 comments
[08.08.2011 - 12:43 Uhr]
immergruen:
Jau! Ich will zur Gamescom!
profil 1 comments
[08.08.2011 - 12:48 Uhr]
LeCorbusier:
Da bin ich dabei.