PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 03.08.2011, 17:22 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, resident evil, revelations, 3ds, homepage

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2621°

7

Resident Evil Revelations - Homepage eröffnet

Capcom stellt Webseite zu kommenden Horror-Kracher online

Zu kommenden 3D Ableger der Resident Evil-Serie wurde nun die offizielle US/EU-Homepage eröffnet. Auf der Seite finden sich neue Bilder und auch einige neue Informationen zum Zombie-Adventure. Die größte Neuerung am Spiel scheint Unterwasser-Gameplay zu sein, welches zugleich eine neue Art der Bedrohung beinhalten soll.

Ein genaues Release-Datum steht noch aus, daher muss man sich weiterhin auf ein weiterhin unbestimmtes Datum im Jahr 2012 freuen.

Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  residentevil.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 149 comments
[03.08.2011 - 20:18 Uhr]
Mamagotchi:
Sag mal spinn ich, oder ist der Text auf der deutschen Seite in Latein gehalten?
profil 14 comments
[03.08.2011 - 20:48 Uhr]
thologels:
Also bei mir funktioniert die Seite überhaupt nicht '^-^ Eigentlich schade, denn das Spiel ist aufjeden Fall schon gekauft :D
profil 358 comments
[03.08.2011 - 21:39 Uhr]
Plaxx:
Also die Seite ist schon mal nicht auf Deutsch xD und Boha wen man sich nochmal die Bilder anguckt :O diese Tolle Grafik :D und der Film zu Revelations ist auch ganz nett ;D
profil 107 comments
[03.08.2011 - 23:31 Uhr]
haihoo:
"Sag mal spinn ich, oder ist der Text auf der deutschen Seite in Latein gehalten?"

Das ist Lorem Ipsum-Platzhaltertext, der wird oftmals verwendet wenn man noch keinen richtigen Text hat. Peinlich das die Macher der Webseite den noch nicht durch den richtigen deutschen Text ersetzt haben.
profil 119 comments
[04.08.2011 - 00:15 Uhr]
Yakha:
Resident Evil ist für mich sowieso ein must have Titel. Kann kaum glauben, dass die Grafik so gut wird wie auf den Bildern.
profil 3173 comments
[04.08.2011 - 07:38 Uhr]
Iwazaru:
@haihoo: RÜSCHTÜÜÜÜÜSCH! hab ich gar nicht gesehen, aber ich schaue mit bei EU-Seiten eh immer nur Englisch an :D
profil 49 comments
[04.08.2011 - 10:09 Uhr]
Badger:
Super Mario, Tomb Raider, Duke Nukem, etc... es gibts nichts nervigeres als Unterwasserlevel. Mal sehen ob Capcom meine Meinung ändern kann.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...