PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 01.08.2011, 08:38 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nano Assault, Packung, Cover, Box, Art, Boxart

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2090°

5

Nano Assault Packshot veröffentlicht

Short-News zu deutschem Shooter

Shin'en und Majescos kommender 3D-"Minishooter" Nano Assault nähert sich immer mehr dem Release, da darf das erste Bild einer Packung also nicht fehlen. Anbei präsentieren wir deshalb ohne zu große Worte das US-Cover des interessanten Shooters der deutschen Spieleschmiede.

Weiterhin bildet unser Interview mit Manfred Linzner die Hauptquelle für Informationen zum Shooter-Spaß. Die aktuellen Screenshots könnt ihr ebenfalls revue passieren lassen. Release: nach wie vor wohl Herbst 2011.

Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 149 comments
[01.08.2011 - 09:41 Uhr]
Mamagotchi:
Endlich! Ich warte auf dieses Spiel schon ewig!!! Bin ein großer Fan von den Nanostray-Teilen für den DS und dieser Titel wird mich lange an mein 3DS fesseln, zumindest solange bis der Akku wieder leer ist ;(.
profil 3173 comments
[01.08.2011 - 11:37 Uhr]
Iwazaru:
@ Mamagotchi: Direkt über die Steckdose spielen ;) Geht natürlich nicht unterwegs
profil 358 comments
[01.08.2011 - 17:02 Uhr]
Plaxx:
Die Grafik sieht sehr gut aus,mal sehn auf man es Kaufen muss ;D
profil 550 comments
[01.08.2011 - 18:36 Uhr]
Dirki:
3 2 1 MEINS
profil 526 comments
[01.08.2011 - 20:45 Uhr]
Kero:
Fixkauf :D Freue mich schon sehr auf das Game.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...