PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 31.07.2011, 16:38 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Street, Fighter, x, Tekken, Arcade, Edition, 3DS, 3D, Nintendo 3DS, Ports

News mögen:

Weitersagen:

2977°

18

Capcom nicht abgeneigt gegen Street Fighter IV: Arcade Edition oder Street Fighter x Tekken für Nintendo 3DS

Capcom möchte Fanmeinungen hören, bevor weitere Spiele kommen.

Capcoms Yoshinori One hat erneut bestätigt, dass er gerne Street Fighter x Tekken auf dem Nintendo 3DS sehen würde. Zusätzlich denkt Capcom über eine Umsetzung von Super Street Fighter IV: Arcade Edition auf dem Nintendo 3DS nach.

Ono sagte: "Es ist möglich. Ich wollte eine Version von Super Street Fighter IV: Arcade Edition für den Nintendo 3DS, doch hatte ich keine Chance dazu, da wir so viele andere Projekte am Laufen haben. Derzeit diskutieren wir bei Capcom ob wir die Arcade Edition für den Nintendo 3DS umsetzen sollen. Oder sollten wir diesen Schritt auslassen und direkt Street Fighter x Tekken für den Nintendo 3DS umsetzen? Es wird derzeit viel bei Capcom gemacht, also kann ich nicht mit Sicherheit sagen, was unser nächstes 3DS-Projekt wird."

Ono fügte hinzu, dass man erst einmal Fan-Stimmen abwarten wolle und dann schaut, welche Projekte umgesetzt werden würden. Wenn genügend Fan-Basis da ist, spräche nichts gegen eine Umsetzung von beiden Titeln. Man wolle diejenigen zufrieden stellen, die sich spezielle Spiele wünschten.


Quelle:  Siliconeara.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 705 comments
[31.07.2011 - 16:54 Uhr]
Gamer96:
Wier wolen beide!
profil 269 comments
[31.07.2011 - 17:01 Uhr]
Mitsurugi:
Warum nicht obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob sich ein Super Street Fighter IV: Arcade Edition für mich lohnen würde denn ich hab`s bereits für den PC... ansonsten wäre ich nicht abgeneigt ein Street Fighter x Tekken auf den 3DS zu spielen.

MfG Mitsurugi
profil 430 comments
[31.07.2011 - 17:13 Uhr]
Mac:
@Gamer96: Glanzleistung! 3 Wörter und 3 Fehler...

Zum Thema: Denke schon, dass viele wohl entweder oder holen werden. Mir wäre eine Umsetzung von AE lieber, da ich die Tekken-Serie nie so wirklich mochte. Glaube auch nicht, dass die Mischung aus Street Fighter und Tekken mir gefallen würde.
profil 161 comments
[31.07.2011 - 17:16 Uhr]
HatsuneMiku:
Wenn das lieber Tekken vs Steet fighter bzw umgedreht.

Wird es nun tekken vs Street fighter oder tekken x Street Fighter heißen ?
profil 40 comments
[31.07.2011 - 17:40 Uhr]
ExTypeZero:
Wie wärs mit nem eigenen Beat 'em Up für den 3DS? Tatsunoko vs Capcom 2 z.b, dann würd ichs mir auch kaufen. Aber ein einfacher (3D)-Port von einem Game, das ich auf Ps3 habe bzw. haben werde, rechtfertigt keinen kauf meiner Meinung nach.
profil 161 comments
[31.07.2011 - 17:42 Uhr]
HatsuneMiku:
Tatsunoko ?
Ok wenn dann Lieber Blazblue
profil 1186 comments
[31.07.2011 - 17:44 Uhr]
LouKay:
wär auf jedem fall eine überlegung wert, mal schaun was noch kommt
profil 259 comments
[31.07.2011 - 17:55 Uhr]
DarkLink:
@Mac:Na dann hättest doch die Gelegenheit sämtliche Kämpfer aus dem Tekken-Universum zu verkloppen,da du sie ja nicht magst :D

@Topic:Hmmm..brauch ich keins von Beiden :(
Warte da lieber auf RE und hoffe weiterhin auf ein MH für den 3DS.. mir würde sogar ein Port von MH3rd genügen :}
profil 705 comments
[31.07.2011 - 18:22 Uhr]
Gamer96:
Hauptsache Monster Hunter^^

Ich würd aber TekkenxSF kaufen.
profil 28 comments
[31.07.2011 - 19:19 Uhr]
mastersimmse:
gähn...
langsam is street fighter jawohl sowas von ausgelutscht
capcom recycelt jeden street fighter teil bis ins unendliche nur um 10 tausendmal mit ein und dem selben spiel kohle zu machen
nichts gegen street fighter aba langsam wärs mal zeit für ein neues kampfspiel
profil 1070 comments
[31.07.2011 - 20:00 Uhr]
Wii-Jetz?:
SF brauch ich nicht ich will da lieber ein neues Monster Hunter 3D^^.Capcom sollte SF endlich ma sterben lassen die Serie ist ausgelutscht!
profil 526 comments
[31.07.2011 - 20:04 Uhr]
Kero:
@ Wii-Jetz?
Ganz deiner Meinung. An Beat m Ups gibt es für den 3ds genug Titel.
Ein Monster Hunter wäre echt der Hammer.
profil 3173 comments
[31.07.2011 - 20:26 Uhr]
Iwazaru:
Ist doch ales zu austauschbar und vom Prinzip her auch nur Übernahme nach Übernahme. Da muss man bei den SPielen jetzt nicht soooooo viel neu machen. Nachdem man Megaman ja wohl geknickt hat zeige ich CAPCOM dafür also den Finger! Streetfighter in Ehren, aber das ist echt lächerlich.
profil 40 comments
[31.07.2011 - 21:03 Uhr]
ExTypeZero:
@HatsuneMiko
Blazblue I love, aber ich glaub nicht, dass Capcom sowas machen würde.
profil 415 comments
[31.07.2011 - 21:50 Uhr]
ecj_89:
Ich will das zweite!
profil 103 comments
[01.08.2011 - 01:25 Uhr]
iPhil:
@ HatsuneMiku

Das Spiel wird Street Fighter X Tekken heißen.
Gesprochen wird es: Street Figther cross Tekken :>
profil 378 comments
[01.08.2011 - 04:39 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ich habe mir Street Fighter X Tekken auf der Animagic angeschaut (auch wenns mir zu voll war selbst zu zocken), aber es sah extrem spaßig aus. Und mal was ganz neues, es ist Blut zu sehen ;)

Ich fände beide Spiele sehr interessant, wobei mir das Tekken Crossover noch besser als die Arcade Edition von Street Fighter gefällt. Wie viele aber auch schon sagten, ein komplett neues Game von Capcom würde man vermutlich mehr begrüßen. Aber da die Umsetzung von Street Fighter IV auf dem 3DS wirklich gelungen ist, habe ich auch an weiteren Auskopplungen auf dem Handheld keine Bedenken.
profil 550 comments
[01.08.2011 - 18:34 Uhr]
Dirki:
Ehm also ich würde die Arcarde Edition auslassen, da es schon Super Street Fighter auf dem Nintendo 3DS gibt, es geht dort doch nur um die paar extras dann lieber Tekken cross Street Fighter oder Street Fighter cross Tekken wie auch immer.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...