PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 30.07.2011, 09:29 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Skylanders, Spyro, Adventure, 3DS, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2825°

9

Skylanders Spyro’s Adventure: Screenshots zur 3DS-Version

Erste Bilder zur Neuauflage des 3D-Drachen

Der Lila Feuerspeier geht in die nächste Runde. Eigentlich ist es ja nichts gänzlich Neues, dass sich ein weiteres erquickliches Abenteuer des quietschfidelen lila Drachens Spyro in der Mache befindet. Activision startet den Reboot der Serie mit Skylanders Spyro’s Adventure nicht nur auf den Konsolen, sondern auch auf dem Nintendo 3DS.

Während auf den Konsolen das Spiel mit mehr Rollenspielelementen ausgestattet wird, soll die Nintendo 3DS-Version sich eher auf Jump 'n' Run-Inhalte konzentrieren, um die spektroskopischen 3D-Effekte des Nintendo 3DS besser nutzen zu können. Die Frage, ob man auf dem Handheld eine zu stark abgespeckte Version des Originals bekommt, wird spätestens am 16. Oktober beantwortet, denn dann erscheint das Spiel in den USA.

Ein genaues Releasedatum für Europa ist noch nicht bekannt, aber soll in Kürze folgen.


Quelle:  Activision
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 206 comments
[30.07.2011 - 10:33 Uhr]
Kinta:
Spyro sieht ja... echt seltsam aus. Früher fand ich ihn besser designt. Besonders die Textur sieht sehr komisch aus.

Kinta
profil 161 comments
[30.07.2011 - 11:02 Uhr]
HatsuneMiku:
Ich mag das neue Spyro design nich....Ich will den knuddel drachen aus der psone zeit wieder :o
profil 1186 comments
[30.07.2011 - 12:22 Uhr]
LouKay:
mit spyro konnte ich nie wirklich was anfangen, da fand ich crash bandicot besser
profil 161 comments
[30.07.2011 - 12:41 Uhr]
HatsuneMiku:
Wenn du jetzt noch Crash bandicoot 3 Warped sagst stimm ich dir zu. ^^

beides hatten viel schönes ^^
profil 387 comments
[30.07.2011 - 13:47 Uhr]
The-Dark-Knight:
Leider ging es nach Spyro 2 nur coch bergab. Genau so war es mit Crash Bandicoot
profil 107 comments
[30.07.2011 - 14:14 Uhr]
haihoo:
Wer sagt denn das die abgespeckt wird. Wenn das Spiel sich auf die Jump&Run-Elemente konzentriert könnte es besser sein als das Original.

Davon mal abgesehen waren alle Spyro-Spiele der letzten Jahre Müll.
profil 161 comments
[30.07.2011 - 14:15 Uhr]
HatsuneMiku:
Also für mich zählt Crash 3 zum besten teil der serie. Nach dem nauhti dog die serie abgegen hatte wurde es nurnoch murks.
profil 84 comments
[30.07.2011 - 23:48 Uhr]
smoki :
das Schloss befindet sich bestimmt in England..man kann deutlich den Nebel erkennen.
profil 327 comments
[31.07.2011 - 21:30 Uhr]
deadly.joker:
schau mal in den spiegel spyro, du bist hässlich geworden >.<
wenn ich so das plüschtier anschaue was ich hier habe, total der süße tolle drache... schande über insomniacgames und naughtydog das sie ihre besten spiele verkauft haben. crashbandicoot bei naughtydog war der hammer sowie spyro bei insomniacgames, richtig cool war auch das die beiden teilweise an einem gemeinsamen projekt gearbeitet haben
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...