PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 29.07.2011, 09:51 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, ATV, Wild, Ride, Renegade Kid, 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

2041°

14

Renegade Kid kündigt ATV Wild Ride 3D für Nintendo 3DS an

Und sind auf der Suche nach einem Publisher

Renegade Kid, die unter anderem verantwortlich sind für Dementium I & II auf dem Nintendo DS oder das 8-Bit 3D-Abenteuer Mutant Mudds, haben nun ihr neuestes 3DS-Projekt vorgestellt: ATV Wild Ride 3D. Bei dem Spiel handelt es sich um die direkte Fortsetzung der Serie, die zuvor auf dem Nintendo DS veröffentlicht wurde.

Die Nintendo 3DS-Fassung von ATV Wild Ride kommt mit 48 Strecken in 12 unterschiedlichen Umgebungen daher. Zusätzlich wird es möglich sein 6 Retro-Orte und 24 Klassik-Strecken vom Nintendo DS freizuschalten. Alle klassischen Inhalte wurden überarbeitet und werden komplett in 3D spielbar sein. Hinzukommen zahlreiche neue Tricks, die man während der Rennen ausführen kann, während man durch den Dreck rast. Zusätzlich bietet das Spiel einen lokalen Multiplayer für bis zu vier Spielern.

Einen ersten Trailer zum Spiel findet ihr hier:


Quelle:  Zur offiziellen Homepage
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 150 comments
[29.07.2011 - 10:56 Uhr]
JeFi:
Ich bleib lieber bei MarioKart
profil 76 comments
[29.07.2011 - 11:09 Uhr]
Cresote:
Das Spiel sieht ziemlich lahm aus. Vor allem die schlechten, unrealistischen Tricks gepaart mit den "Awesome!"-Rufen gefallen mir überhaupt nicht.
profil 149 comments
[29.07.2011 - 11:09 Uhr]
Mamagotchi:
Schade, mir fehlen die Motocross-Maschinen
profil 550 comments
[29.07.2011 - 11:30 Uhr]
Dirki:
Work in Progress :D
profil 549 comments
[29.07.2011 - 11:45 Uhr]
zocka:
boah die physik engine brauch aber noch ne menge arbeit. total unrealistische sprünge
profil 1070 comments
[29.07.2011 - 12:08 Uhr]
Wii-Jetz?:
Das Leveldesign sieht ja schrecklich aus O.o!
profil 815 comments
[29.07.2011 - 14:56 Uhr]
atex:
Über ein Dementium 3(DS) würde ich mich eher freuen. Dieses Spiel sieht sehr unfertig aus, hoffentlich tut sich da noch was.
profil 51 comments
[29.07.2011 - 15:13 Uhr]
Cthulhu96:
renegade kid hat die 3 collsten ds games gemacht und ich hoffe, dass von ihnen bald ein neuer 3ds shooter rauskommen wird
profil 358 comments
[29.07.2011 - 15:48 Uhr]
Plaxx:
Hört sich doch nach einem richtig guten Spiel an ;D und Dementium für DS war ein geiles Horror Ballerspiel
profil 1186 comments
[30.07.2011 - 12:36 Uhr]
LouKay:
das sieht ja alles sehr steif aus, und die ausrufe... na ja
profil 65 comments
[30.07.2011 - 18:22 Uhr]
grife97:
Schließe mich JeFi, Cresote, zocka, Wii-Jetz? und LouKay an. Das Spiel sieht fürchterlich aus und der Sound gehört in die Tonne. Zuerst habe ich gedacht, da spielt grade ein hyperaktiver Junge und schreit rum (das ganze sieht ja abgefilmt aus). DAS IST SCHLIMM
profil 84 comments
[30.07.2011 - 23:37 Uhr]
smoki :
wenn die "Kids" ein Dementium 3 rausbringen...kaufe ich den 3DS villeicht
profil 84 comments
[30.07.2011 - 23:40 Uhr]
smoki :
wenn die "Kids" ein Dementium 3 rausbringen...kaufe ich den 3DS villeicht
profil 178 comments
[31.07.2011 - 15:38 Uhr]
Lingelding:
Ich würde sagen "Nice" mehr aber auch nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...