PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 28.07.2011, 19:55 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario, 3DS, Super Mario, 3D, Super Mario 3D Land, Mario, Kart, Mario Kart 7, Mario Kart 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Kart 7
Nintendo

4181°

24

Namen und Japan-Releases von Mario Kart 3DS und Super Mario 3DS bekannt

Wann erscheinen die potentiellen Kracher?

Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass das Spiel mit dem Arbeitstitel Super Mario nun den Namen Super Mario 3D Land tragen wird. Mario Kart für den Nintendo 3DS wird auf den Namen Mario Kart 7 hören.

Zusätzlich wurden auch die japanischen Releasedaten der Spiele bekannt. Super Mario 3D Land soll demnach im November 2011 erscheinen und Mario Kart 7 wird im Dezember im Land der aufgehenden Sonne verfügbar sein.


Quelle:  Nintendo (Japan)
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 74 comments
[28.07.2011 - 20:03 Uhr]
Rob64power:
Cool
profil 92 comments
[28.07.2011 - 20:05 Uhr]
Donatello:
Ist aber dann fraglich, ob die Spiele es rechtzeitig in den US und Europa veröffentlicht werden können, wenn sie erst so spät in Japan erscheinen. Denke auch da wird Nintendo es nicht schaffen, diese bis zum Weihnachtsgeschäft hier her zu bringen...
profil 40 comments
[28.07.2011 - 20:11 Uhr]
ExTypeZero:
@Donatello
Super Mario Galaxy 2 Release :
NA May 23, 2010
JP May 27, 2010
EU June 11, 2010
Ocarina of Time 3D Release:
NA June 19, 2011
JP June 16, 2011
EU June 17,2011

Wenn ich mir das da so anschaue, denk ich schon, das Nintendo das schafft.
profil 19 comments
[28.07.2011 - 20:15 Uhr]
mathiasj:
Wenn die Spiele erstmal draußen sind wird sich der 3DS wahrsheinlich 100 mal besser verkaufen ;)
profil 550 comments
[28.07.2011 - 20:24 Uhr]
Dirki:
Aber hallo :D. Warum wird das auf dem Namen Mario Kart 7 genannt 3DS fand ich besser. Klingt irgendwie so eintönig Mario Kart 7. Mario Kart hieß auf der Wii doch auch nicht Mario Kart 6 sondern Mario Kart Wii komisch. Super Mario ist in Ordnung. Wie oft kam jetzt Mario und Kart vor lol.
profil 9 comments
[28.07.2011 - 20:30 Uhr]
Psyduck:
"Mario Kart 7" finde ich persönlich jetzt derbst einfallslos... erinnert mich irgendwie an "Windows 7", wo die 7 irgendwie auch keine wirkliche Bedeutung hat ^^
profil 1070 comments
[28.07.2011 - 20:46 Uhr]
Wii-Jetz?:
Mariokart7? Siet wann gibt es bei Mariokart Zahlen im Namen? Echt untypisch.
profil 607 comments
[28.07.2011 - 20:57 Uhr]
Super-Mario XL:
Hoffentlich erscheinen die Spiele zum gleichen Zeitraum auch in Europa. Die Namen finde ich übrigens gut. :)
profil 161 comments
[28.07.2011 - 21:12 Uhr]
HatsuneMiku:
Stimmt Wiijetzt.. ich finde ja die namen nich sehr kreativ ^^
profil 34 comments
[28.07.2011 - 21:41 Uhr]
burgerking.<3:
mario kart 3ds wäre doch auch nicht kreativer gewesen?
profil 43 comments
[28.07.2011 - 22:01 Uhr]
Avandyvy:
Mario Kart 7 ??? -Kein Kommentar- :)
profil 1186 comments
[28.07.2011 - 22:07 Uhr]
LouKay:
@wii-jetz?: ich will ja jetz nicht klugscheissen, aber würde es mario kart 3DS heißen, wäre auch eine zahl dabei ^^
profil 20 comments
[28.07.2011 - 22:12 Uhr]
hcs87:
Ich fände es besser wenn man Super Mario 3DS in die Bros-Reihe mit aufnehmen würde.
Für mich hört sich "Super Mario Bros 6 (3D)" irgendwie besser an und passt auch irgendwie besser zum aussehen des Spiels.

(Wieviele Bros Teile gibt es eigendlich? 1,2,3,SMB4:Super Mario World, und NewSMB DS/Wii wären dann Teil 5)
profil 358 comments
[28.07.2011 - 22:17 Uhr]
Plaxx:
Juhu noch dieses Jahr und die Namen sind Gut ;)
profil 145 comments
[28.07.2011 - 22:23 Uhr]
Link186:
Ich find Mario Kart 7 irgendwie sympathisch. :)
profil 138 comments
[28.07.2011 - 22:54 Uhr]
smario66:
Eigentlich sind alle Mario Jump´n´Runs Teile der Super Mario Bros. Serie! Nintendo macht nur den Unterschied ob ein Teil ein 2D-Sidescroller und 3D-Jump´n´Run! An sich sind es aber aller Mario Bros.-Spiele. Warum denken immer alle dass das verschiedene Serien wären?!
Zu den Namen ich find sie nett schlecht. Auch wenn die Nummerierung bei Mario Kart wirklich sehr Serien-untypisch ist, aber ich bin immer offen für Neues^^
MfG, smario66
profil 161 comments
[28.07.2011 - 23:15 Uhr]
HatsuneMiku:
Wie wäre den wenn sich das "super" wieder mal in Mario kart verwendet wird. xD
Gibt schließlich auch münzen

profil 54 comments
[28.07.2011 - 23:15 Uhr]
Scholle12345:
Sprecht Mario Kart 7 mehrmals aus und wie Link186 schon sagte wirkt es auf anhieb sympatisch ^^ ;)
profil 161 comments
[28.07.2011 - 23:19 Uhr]
HatsuneMiku:
wWre es Mario kart 3 könnte man ein kleines wortspiel machen xD

Naja eigendlich ist der name auch egal, hauptsache das game stimmt.
und solange Big N nich auf die idee kommt wieder "doppeltbesetzte karts" einzubauen.
profil 20 comments
[28.07.2011 - 23:37 Uhr]
hcs87:
@smario66
Die einzigen Bros Teile die mir bekannt sind, sind diese:
Super Mario Bros
Super Mario Bros 2
Super Mario Bros 3
Super Mario Bros 4: Super Mario World
New Super Mario Bros
New Super Mario Bros Wii

Und das waren soweit alle. Ich kenne zwar nicht alle Mario Spiele, aber die Bros Teile haben alle am Ende einer Welt eine Burg bzw Luftschiff (also fliegende Burg ;) ).
Bei Land, 64, Sunshine, Galaxy ist das zB nicht so. Und da ich finde das Super Mario 3DS recht Super Mario Bros 3 angehaucht ist, würde es besser in die Bros Serie gehören.

Aber so oder so: Es gibt unteranderem die Bros, Land, Paper und die 3D-Platformer von Mario. Aber das alle zur Bros Serie gehören, stimmt so nicht.