PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 28.07.2011, 15:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Azito 3D, Azito, Hamster, Strategie, Command & Conquer, C&C, Portierung, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2231°

6

Neue Screenshots und Infos zu Azito 3D

Playstation-Klassiker bald in 3D

Von Sony zu Nintendo: Der Strategie-Titel Azito von Entwickler Hamster kommt nun unter dem neuen Namen Azito 3D auf den Nintendo 3DS.

Einst bauten die Playstation-Spieler Stützpunkte und Basen auf und versorgten diese mit Energie á la Command & Conquer. Anschließend wurde die Wirtschaft noch fit gemacht und schon ging es mit einer gewaltigen Roboterarmada in den Kampf. Das Spiel scheint nun als 3D-Portierung das erste richtige Echtzeit-Strategie Spiel für den 3DS zu werden.

Die Bilder stammen aus der japanischen Fassung, welche am 13. Oktober erscheinen und 5229 Yen, umgerechnet 47 Euro, kosten soll.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 38 comments
[28.07.2011 - 16:02 Uhr]
Venne:
Sieht ganz schön Kacke aus. Irgendwie is das damals auch an mir vorbei gegangen. Hatte nie was von dem Game gehört
profil 387 comments
[28.07.2011 - 16:12 Uhr]
The-Dark-Knight:
ich auch nicht, und die Bilder sind ja sinnlos klein
profil 259 comments
[28.07.2011 - 16:17 Uhr]
DarkLink:
Würd gern was zu der Grafik sagen,aber die Bilder sind mit dem bloßen Auge ja kaum erkennbar Oo.. ich denk ich mach mir später mal nen Eindruck von der PS-Version indem ich mir n paar Vids anschau..
profil 150 comments
[28.07.2011 - 16:29 Uhr]
JeFi:
Also echt, sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich werds mal weiter beobachten. Besonders bei unserer jetzigen Lage würde ich nicht gleich jedes Spiel als Scheiße abstempeln...
profil 358 comments
[28.07.2011 - 18:01 Uhr]
Plaxx:
Ich bin zwar kein Strategie fan aber auf dem 3DS kann sich das ändern ;D
profil 526 comments
[28.07.2011 - 21:24 Uhr]
Kero:
Da sieht ja manchen GBA Game besser aus :/ Naja das Game wird es bestimmt nicht nach Deutschland schaffen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...