PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 27.07.2011, 20:17 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Frogger, 3D, Konami

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Frogger 3D
Konami

1733°

4

Neue Screenshots zu Frogger 3D

Konami zeigt Bilder zum grünen Helden

Na, hat ihn überhaupt hier jemand schon vermisst den kleinen grünen Hüpfer? Frogger ist wohl der berühmteste Videospiel-Frosch überhaupt und startet bald ein neues Abenteuer auf dem Nintendo 3DS. Nun können aber zumindest Frogger-Fans aufatmen, denn Konami hat pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum der Reihe neue Screenshots zu Frogger 3D veröffentlicht.

Für Solo-Zocker stehen insgesamt sechs Welten mit je zehn Leveln bereit, durch die ihr den amphibischen Protagonisten lenken müsst. Frogger bewegt sich dabei ganz klassisch auf einem festen Raster und muss an zahlreichen, gefährlichen Hindernissen wie etwa Autos vorbeikommen. In dieser Runde ist der grüne Kumpan jedoch nicht alleine: Unterwegs kann er auf andere Frösche treffen, die ihn mit speziellen Fähigkeiten unterstützen.


Quelle:  NintendoEverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 54 comments
[27.07.2011 - 20:35 Uhr]
Scholle12345:
So lange die Speicherplätze löschbar sind,;)ist es eine Überlegung wert..
profil 49 comments
[27.07.2011 - 20:57 Uhr]
Legion:
Das sieht ja sogar garnichtmal soo doof aus. Hätte ich jetzt garnicht gedacht.
profil 550 comments
[27.07.2011 - 23:41 Uhr]
Dirki:
Ich fand damals Frogger auf PSX ganz lustig höhö. Wie sagt man so schön manchmal ist weniger auch mehr oder besser!?
profil 410 comments
[28.07.2011 - 01:53 Uhr]
Torinoko:
... doch nicht Vollpreis, oder? Für weniger als 15 Euro wäre es eine Überlegung wert, für mehr auf keinen Fall.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...