PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: smario66

Datum: 27.07.2011, 20:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, Video, 3D, Update

News mögen:

Weitersagen:

4179°

20

Neue Inhalte für Nintendo Video

Weiteres 3D-Video-Material für den Nintendo 3DS

Über die SpotPass-Funktion des Nintendo 3DS wurden der Nintendo Video-Anwendung nun drei neue Videos hinzugefügt. Die Cartoon-Serie "Oscar's Oasis" wird nun um die dritte Episode erweitert. Außerdem ist nun ein neuer Teil der "Magic Tricks" veröffentlicht worden und in der zweiten Folge der Tour-Dokumentation der Fantastischen Vier wird ein Blick auf die Crew geworfen.

Alte Inhalte wie beispielsweise die ZDF-Doku, die zweite Oscars Oasis-Folge und der erste Teil der Fanta 4 Tour-Videos wurden automatisch entfernt.

Vielen Dank an smario66 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 43 comments
[27.07.2011 - 20:19 Uhr]
Avandyvy:
Ich will nen ''3D Youtube Kanal'' :S Aber dieses Oscar's Oasis ist auch nicht schlecht ;)
profil 62 comments
[27.07.2011 - 20:26 Uhr]
fflicki:
Sollten diese Oskar, Zauber und 2min ZDF Dokus alles sein was der Videokanal hergibt?

Ich dachte das wäre eine Möglichkeit Filme, Dokus u.s.w. gegen eine Gebühr zu Leihen oder gar zu kaufen.
Sowas braucht man nicht wirklich auf einem Handheld für 250,- Euro.

Nintendo, krieg endlich mal die Kurve mit dem 3DS, die PSVita steht beinahe schon an, und Big N hat den Zeitvorteil kaum genutzt.
profil 28 comments
[27.07.2011 - 20:28 Uhr]
tim4:
heult mal nicht so rum....
früher oder später wird schon was gescheites kommen
profil 1070 comments
[27.07.2011 - 20:30 Uhr]
Wii-Jetz?:
Also das Oscar Video ist ganz Gut aber der Rest ist echt unötig.Warum zum Teufel machen die nicht ma ein Musikvideos anstat dem langweiligen Fanta4 Video?
Und die Zaubertricks sind doch zum einschlafen ganz zu schweigen von der Sky Werbung.Klar es ist kostenlos aber ein wenig Anspruch darf man doch haben!
Kritik Ende
profil 54 comments
[27.07.2011 - 20:31 Uhr]
Scholle12345:
Is zwar kostenlos.. aber es ist einfach nur Schwach was da Nintendo da macht. Und in der TV-Werbung wird auch noch gelogen ... Manchmal denke ich wirklich dass Nintendo den Kunden am Ar... vorbei geht ! Gibt es da keine Leute die bei BIG-N Arbeiten,die diverse Nintendo Foren durchforsten und die viele Kritik z.b für den Nintendo Kanal lesen ??
profil 1186 comments
[27.07.2011 - 20:41 Uhr]
LouKay:
ich finds ganz nett für zwischendurch, und einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul ;)
profil 119 comments
[27.07.2011 - 20:42 Uhr]
Yakha:
Bekomme immer nur die Zaubertricks und die Oasis folgen, ZDF scheint es scheinbar nur im Deutschen Raum zu geben.
profil 64 comments
[27.07.2011 - 21:00 Uhr]
Hangman93:
Nee, ich bin Schweizer und bekomme auch nur den Oscar und die Zaubershow.
Oder meintest du mit deutschem Raum nicht deutschsprachig?
profil 76 comments
[27.07.2011 - 21:17 Uhr]
Cresote:
Also was mich am meisten stört ist die Sky-Werbung. Alles andere ist höchtsens ganz nett.
profil 49 comments
[27.07.2011 - 21:42 Uhr]
Legion:
Also ich finde ja Oscars´Oasis ja nicht so toll keine Ahnung was alle haben.^^
Ansonsten bis jetzt eher nutzlos das ganze aber wird schon noch besser.
profil 607 comments
[27.07.2011 - 21:57 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich schließe mich voll und ganz der Meinung von LouKay an. Nintendo Video ist auf jeden Fall ein nettes Gimmick.

profil 34 comments
[27.07.2011 - 22:11 Uhr]
burgerking.<3:
@Super-Mario XL: was für nettes gimmick??
es is einfach schrott was nintendo da bringt siehs ein!

nintendo soll sich auf neue und gute spiele kümmern anstatt sowas abzuziehen und den leuten in der werbung vorgaukeln was man für nette sachen mit dem 3ds machen kann!
profil 115 comments
[27.07.2011 - 22:38 Uhr]
kralle777:
Ich versteh auch nicht wieso alle immer am meckern sind. Ich bin rundherum zufrieden mit meinem 3DS, den ich bereits seit dem Releasetag besitze und liebe alle Features. Ihr dürft eben kein Multimedia-Gerät erwarten, sondern eine Spielkonsole. Das sieht man nämlich an allen Ecken und das ist auch der Grund, wieso ich so zu Nintendo stehe. Das einzige was ich etwas schade finde, ist die Regionssperre.
Die Idee hinter Nintendo Video ist durchaus interessant. Wäre aber gut, wenn täglich neuer Content kommt, wie es in Iwata fragt: Nintendo eShop erwähnt wurde.

@burgerking.<3 Ach, und das macht Nintendo etwa nicht? Reicht Super Mario, Mario Kart, Starfox 3D, Paper Mario, Luigi's Mansion 2, Kid Icarus Uprising und Animal Crossing etwa nicht fürs erste? Das sind mehr als genügend Spiele, die da entwickelt werden. Ich bin mir sogar sicher, dass Nintendo noch ein paar Spiele (eventuell sogar für die Tokyo Game Show) im Ärmel hat.
profil 107 comments
[27.07.2011 - 22:50 Uhr]
S-Toni:
ich persönlich find die Sky 3d videos voll gut ^^
Macht irgendwie lust auf richtige 3d-filme, die qualität der videos ist auch sehr gut!
Ich denke da kommt noch so einiges, und ja, mir gehen diese ganzen heulkommentare richtig auf die nerven ^^
profil 550 comments
[27.07.2011 - 23:40 Uhr]
Dirki:
@Kralle777 besser hätte ich es nicht erklären können.
profil 815 comments
[28.07.2011 - 00:16 Uhr]
atex:
Ich weiß auch nicht was alle haben... wenn man ein Multimedia-Gerät haben möchte, warum kauft Ihr Euch dann eine Spielkonsole? Nintendo Video ist nur ein kleines Extra, mehr auch nicht. Und mit diesem Extra bin ich auch vollkommen zufrieden. Klar, Filme usw wären toll, aber das erwarte ich nicht von Nintendo. Wartet doch einfach mal ab, Nintendo Video ist sicher nur der Anfang. Da Nintendo mit vielen Filmentwickler im Gespräch ist, können hier und da vielleicht noch ein paar Träume wahr werden... aber für den Anfang ist das gegebene doch OK.

Nintendo hat mit der kommenden Wii U auch noch viel zu tun. Das so viele Spiele für den 3DS in Entwicklung ist, ist eigentlich ein echtes Wunder.
profil 138 comments
[28.07.2011 - 01:31 Uhr]
smario66:
Sag mal, einige von euch wollen es nicht verstehen oder???
Nintendo Video ist eine kleine (betonung liegt auf klein) Anwendung mit der man kurze kostenlose Videos für zwischendurch erhält.
Weder von Filmen noch massiger Auswahl war je die Rede. Das ist auch gar nicht das Konzept hinter der Software. Wenn man das "Iwata fragt: Nintendo eShop"-Interview ließt sieht man das eigentlich täglich neue Inhalte geplant waren. Allerdings ist das im Moment in Europa und USA NOCH nicht möglich! Filme und andere kostenpflichtige Videos werden über Netflix (vergleichbar mit Videoload) angeboten. Da dieser Service bisher aber nur in den USA angeboten wird, müssen auch 3DS-Besitzer noch warten. Aber es soll auch noch in anderen Ländern weltweit starten. Das Nintendo dass nicht selbst machen kann, dürfte jedem klar sein. Es handelt sich hier (zur Erinnerung) um einen Videospiel-Entwickler und nicht um ein Filmverleih-Unternehmen!!! Hoffe ihr versteht das bald mal endlich. Und wie einige vor mir nun schon erwähnt haben, sind ja dennoch mehr als genügend Spiele für den 3DS in der Mache.
Und übrigends: Viele Casual-Games sind doch noch gar nicht angekündigt. Und auch Remakes erwarten uns nur noch zwei Wichtige (von drei).
MfG, smario66
profil 358 comments
[28.07.2011 - 15:27 Uhr]
Plaxx:
"Oscar's Oasis" "Magic Tricks" und find ich immer sehr Interisant ;D
profil 607 comments
[28.07.2011 - 21:06 Uhr]
Super-Mario XL:
@ burgerking.<3
Nein, ich sehe es nicht ein. Es ist und bleibt für mich ein durchaus nettes Gimmick. PUNKT!
profil 415 comments
[28.07.2011 - 21:45 Uhr]
ecj_89:
Ich finde Oscars Oasis-Folge toll - die sind auch in der Länge gezogen, warum also nicht ähnliche Videos veröffentlichen? Naja..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...