PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 27.07.2011, 14:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Call of Duty, 3DS, DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

4483°

12

Vorerst kein Call of Duty: Modern Warfare 3 für Nintendo 3DS

Eine kleine Enttäuschung für Fans

Während in der Vergangenheit nahezu jedes Call of Duty auch eine entsprechende DS-Versoftung erhalten hat, sieht es beim aktuellen Ableger Call of Duty: Modern Warfare 3 in Sachen 3DS düster aus. Activision habe keine Pläne eine mobile Fassung auf oder Nintendo 3DS zu veröffentlichen. Warum man sich gegen eine mobile Veröffentlichung auf Nintendos 3D-Handheld entschieden hat ist derzeit unklar, denn auf der E3 2011 kündigte man an, dass ein Call of Duty-Projekt tatsächlich für die Playstation Vita erscheinen soll.


Quelle:  Modojo.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 143 comments
[27.07.2011 - 14:41 Uhr]
DaedaliusRE:
Ich bin eh kein Fan von Shootern auf dem Ds oder 3DS. Ps Vita ist wieder was ganz anderes. Aber ich kann mir EINFACH keine Shooter vorstellen die man nicht mit zwei Joysticks spielen kann : /
profil 161 comments
[27.07.2011 - 15:23 Uhr]
HatsuneMiku:
Wenn, dann wo eher für Wii bzw Wii U
profil 49 comments
[27.07.2011 - 15:25 Uhr]
Legion:
Ein zweites Slidepad hätte dem 3DS sowas von unglaublich gutgetan und hätte auch einen viel größeren Spielefreiraum gegeben. Ich kann mir kein Shooter ohne 2 Joysticks vorstellen, selbst in OoT nervt es manchmal das sowas nicht da ist.
profil 1070 comments
[27.07.2011 - 15:34 Uhr]
Wii-Jetz?:
NEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN warum???? Man langsam frag ich mich warum ich mir den 3Ds geholt.Im Moment sieht es so aus:
- viele Remakes
- viel Casualmüll für 5 jährige!
- wenige Titel die gut sind die meisten sind Remakes oder Ports
- von Nintendo selbst kommt auch nix
- 1 oder 2 Coretitel die in der Masse untergehn!

Wen das so weiter geht wird der 3Ds so enden wie der Virtualboy.
Jetzt wird sicher Irgendeiner schreiben das demnächst Mariokart und Starfox unsw. kommt aber das wird auch nicht mehr jeden vom Hocker reißen wie damals.Nintendo ist ja für Inovation bekannt aber nicht für Marketing.eShop Karten feheln immer noch!-_-
profil 111 comments
[27.07.2011 - 15:41 Uhr]
sothe:
verkauf dein 3ds !?
profil 47 comments
[27.07.2011 - 16:44 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
@Wii-Jetz
Nichts von Nintendo??
Super Mario, Mario Kart, Paper Mario, Animal Crossing, Luigi's Mansion und andere Sachen die ich jetzt grad vergessen habe^^
Das ist also NICHTS? WTF?
profil 259 comments
[27.07.2011 - 17:11 Uhr]
DarkLink:
Hätte ich genauso nen Bogen drum gemacht wie die CoD-Teile aufm DS..Sowas zock ich auf den großen Konsolen statt in einer abgespeckten Form und warte lieber auf die exklusiven,für den 3DS "perfekt" angepassten Spiele..
@Wii-Jetz?:Wie sothe bereits sagte,verkauf deinen 3DS und wiederhol dich nicht von Kommentar zu Kommentar..
profil 1070 comments
[27.07.2011 - 17:26 Uhr]
Wii-Jetz?:
@Darklink: du hast Recht natürlich ist so ein Spiel auf den großen Konsolen und Pc besser als auf nem Handhelden denoch find ich es echt Schade das man es nicht einmal versucht es auch auf dem 3Ds zu bringen.Ich denke ich muss in nächster Zeit wohl nicht mehr die Lage für den 3Ds beschreiben.Den 3Ds werd ich noch behalten ;).Es heißt jetzt abwarten und das beste hoffen...
profil 387 comments
[27.07.2011 - 22:31 Uhr]
The-Dark-Knight:
Schon wieder eine schlechte Nachricht...
profil 332 comments
[28.07.2011 - 12:14 Uhr]
Sackboy305:
wii jetzt: ja wir beide wissen das der 3ds ein flop ist und auch wenn paar gute spiele kommen ich hol mir keine... aaber wir kriegen ja bald 20 games vom e shop geschenkt das is ja wenigstens was :) aber egal ich zock sowieso nur noch mit sony konsolen bitte nicht rummeckern is ja meine sache^^ und ja ich behalte den 3ds auch^^ aber nur weil ich so viel verlust mache dann behalt ich den lieber, heut kommt meine ps3 an^^
profil 358 comments
[28.07.2011 - 15:23 Uhr]
Plaxx:
Schade die sollen ihre Hand ins feuer legen für den 3DS um gute Spieie raus zubringen Nintendo hat ein gutes Produkt bereitgelegt und jetzt scheiterts an den Spiele entwicklern :/
profil 84 comments
[31.07.2011 - 10:52 Uhr]
smoki :
diese Titel in 3D auf dem handheld... währe der Bringer gewesen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...