PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 27.07.2011, 09:36 Uhr

Typ: Off-Topic


Stichworte:

Nintendo 3DS, Level-5, Japan, USA, Lokalisation, Time Travelers, Professor Layton, Gyakuten Saiban, Ninokuni

News mögen:

Weitersagen:

4622°

13

Level-5 mit baldigen US-Lokalisationen?

Facebook-Umfrage soll klären, für welche Spiele Fans sich begeistern

Es wird Zeit, dass mehr großartige Handheld-Projekte vom Professor Layton-Entwickler Level-5 nach Europa oder zumindest Amerika gelangen - das meint auch Akihiro Hino von selbigem Studio. Zuletzt eröffnete man den separaten Firmensitz in den USA und nun auch eine offizielle Website. Hino beteuerte nochmals per Video-Botschaft, dass in Zukunft mehr Spiele lokalisiert werden sollen.

Auf der Facebook-Seite von Level-5 America tauchte außerdem eine Umfrage auf: Welche Projekte des Entwicklerteams möchtet ihr am ehesten in einer lokalisierten Version sehen? Das Adventure „Time Travelers“, das Crossover „Professor Layton vs. Gyakuten Saiban“ oder endlich „Ninokuni“ für DS? Stimmt mit ab! Natürlich bedeutet diese Umfrage nicht gleich, dass jene Spiele auch tatsächlich und vor allem zeitnah hierzulande erscheinen. Die Wahrscheinlichkeit steigt aber wieder ein wenig.


Quelle:  Level-5 America Facebook-Seite
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 150 comments
[27.07.2011 - 10:03 Uhr]
JeFi:
Zum ersten Mal bereue ich, dass ich kein Facebook habe. Hoffentlich gewinnt „Professor Layton vs. Gyakuten Saiban“ ! Ich würde mich echt freuen.
profil 40 comments
[27.07.2011 - 10:43 Uhr]
ExTypeZero:
Nicht nur du, aber ich hoffe auch das genug Votes für Ninokuni drin sind =)
profil 3173 comments
[27.07.2011 - 11:35 Uhr]
Iwazaru:
Wenn ich mich entscheiden muss, dann geht meine Stimme klar an das Ghibli RPG!
profil 452 comments
[27.07.2011 - 11:48 Uhr]
Animalight:
Noooooin~
Am liebsten würde ich für alle 3 Spiele abstimmen..sofern ich Facebook hätte. :<
profil 115 comments
[27.07.2011 - 12:15 Uhr]
kralle777:
Hab für AA vs. Layton gestimmt. :>
profil 143 comments
[27.07.2011 - 12:49 Uhr]
Levi:
Ni no kuni ds, aber die anderen auch. Ich hoffe, dass sie ni no kuni zumindest in den usa erscheint und die 3ds games auch zu uns kommen ( blöder code).
profil 34 comments
[27.07.2011 - 12:54 Uhr]
VirginIslands:
Professor Layton vs. Gyakuten Saiban FTW!
profil 177 comments
[27.07.2011 - 13:53 Uhr]
Mugen:
Für sowas braucht man Facebook?
Echt armselig.
profil 155 comments
[27.07.2011 - 14:43 Uhr]
ZeldasLover:
Warum haben eigentlich alle Nerds kein FB? Habe auch keins... hätte gerne das Crossover.
profil 26 comments
[27.07.2011 - 16:04 Uhr]
Sora KH^^:
hab leider kein facebook!! ich würd aber für time travelers abstimmen - ist das beste was mich grad so interessiert von level-5! ;D
profil 122 comments
[27.07.2011 - 16:33 Uhr]
NekuSoul:
Ich würde gerne alle drei Lokalisiert sehen, grade Time Travellers, benutz aber auch kein Facebook, werde aber versuchen, ein paar Leute die Facebook haben zum voten zu bringen.
@Sora KH^^: hab leider kein facebook!!
??? wer leider sagt, kann sich einen zulegen, gemeint war wohl eher "zum Glück", oder so ähnlich. (echt schwer ein passendes Wort für diese Lage zu finden)
profil 378 comments
[28.07.2011 - 02:40 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Den schlechten Ruf hat Facebook leider weg weil einige heranwachsende Teenies die Plattform dafür missbrauchen ihr ganzes Leben mit Leuten zu teilen die das eigentlich gar nicht interessiert.

Aber genau für so etwas was Level 5 hier macht eignet sich Facebook wunderbar. Man kann schnell etwas public machen, einsehen wie viele Leute sich für etwas interessieren und natürlich auch neue Fans gewinnen. Facebook beißt nicht, es kann sogar recht interessant sein wenn man es optimal nutzt.

Ich selbst habe für das Layton Crossover gestimmt. Auch wenn ich es gerne hätte das alle Spiele lokalisiert werden^^
Level 5 kann es einfach.
profil 7 comments
[28.07.2011 - 15:15 Uhr]
Laxus:
ich hoffe Professor Layton vs. Gyakuten Saiban gewinnt. hab dafür auch gevotet.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...