PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 26.07.2011, 21:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Know-How 2
SevenGames

5099°

24

Gewinnspiel: 1000 Facebook-Freunde erreicht

Jetzt heißt es schnell sein, denn der erste Kommentar gewinnt!

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem deutschen Entwickler Bitfield verlost PlanetDS.de ein Exemplar des DS-Puzzlespiels Know-How 2 (Auf Wunsch sogar vom Entwickler signiert!). Es handelt sich dabei um ein komplexes Knobel-Spiel für jedes Alter, das mit über 300 Rätseln aufwarten kann.

Und was ihr dazu tun müsst? Ganz einfach jetzt schnell sein und den ersten Kommentar posten. Dann gehört das Spiel euch!

Weitere Spiele könnt ihr in Kürze in Facebook oder auf PlanetiPhone.de abstauben. Also Augen auf!


Quelle:  Werde Freund auf Facebook
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2 comments
[26.07.2011 - 21:00 Uhr]
kollerb:
Super 1000!
profil 58 comments
[26.07.2011 - 21:02 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
And the winner is: kollerb! Möchtest du das Spiel vom Entwickler signiert haben? Wir kontaktieren dich in Kürze via PM, zwecks Adressdaten, dann geht es dirket zu dir. Herzlichen Glückwunsch! :)
profil 134 comments
[26.07.2011 - 21:04 Uhr]
luzii:
ich will gewinnen XD


*heul*
profil 2 comments
[26.07.2011 - 21:04 Uhr]
kollerb:
Super! Freue mich! Signiert wäre natürlich super. Wird dazu ein name benötigt oder wird es einfach nur signiert?
profil 134 comments
[26.07.2011 - 21:05 Uhr]
luzii:

profil 138 comments
[26.07.2011 - 21:07 Uhr]
smario66:
Seit Tagen warte ich darauf und jetzt sind plötzlich so schnell die 1000 voll! Das kann doch wohl nicht wahr sein... *schnief*
profil 29 comments
[26.07.2011 - 21:08 Uhr]
BadToxic Michael Grönert
Hallo, hab ich jetzt was gewonnen?
profil 134 comments
[26.07.2011 - 21:08 Uhr]
luzii:
@smario66

ich weiß wie dir zumute ist....:(
profil 29 comments
[26.07.2011 - 21:12 Uhr]
BadToxic Michael Grönert
Naja, es war halt ne recht blöde Idee das über Facebook zu machen... z.B. per Mail hätte man es halbwegs fair machen können... selbst diese Seite hier hat kurz nicht geladen.
profil 222 comments
[26.07.2011 - 21:19 Uhr]
Italoboy:
So schwul
profil 134 comments
[26.07.2011 - 21:21 Uhr]
luzii:
Italoboy:

zitat: So Schwul

also mal ehrlich, ich hätt auch gern gewonnen... aber so muss man es auch nich ausdrücken.....
profil 176 comments
[26.07.2011 - 21:31 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Mehrere Gewinn-Modi sind doch auch besser, als immer nur derselbe, jetzt war es halt mal ein Gewinnspiel vom Typus "Wer zuerst kommt". :)

Es gibt ja genug andere Gewinnspiele, bei denen auch jeder Teilnehmer die gleichen Chancen hat, zu guter Letzt muss man aber wie bei jedem Gewinnspiel natürlich eine gute Portion Glück haben, es sei denn es ist vom Typus "Beweise dein Talent", aber selbst dann kann Glück natürlich nicht schaden. :)
profil 6 comments
[26.07.2011 - 21:42 Uhr]
timo360:
hab ich gewonnen??

profil 358 comments
[26.07.2011 - 22:17 Uhr]
Plaxx:
Cool will das Spiel haben :D :D
profil 192 comments
[26.07.2011 - 22:53 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Wartet aufs nächste Professor-Layton-Gewinnspiel, dann denken wir uns wieder ein schweres Rätsel für euch aus ;P
profil 29 comments
[27.07.2011 - 08:36 Uhr]
Phillip1996:
Ich wills haben :D
profil 178 comments
[27.07.2011 - 11:41 Uhr]
Lingelding:
Sicher sind verschiedene Gewinnspiel Modi nicht zu verachten, finde es dennoch sehr schade das dies jetzt so gelöst wurde. Besonders uncool finde ich das jemand gewonnen hat der 2 Comments hat. Sicher geht es nicht darum, aber so wie ich das sehe, ist es den fleißigen Comment-Schreiber nicht gerade Fair gegenüber.
profil 607 comments
[27.07.2011 - 14:14 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass auf Facebook so schnell 1000 Freunde zusammen sind. Glückwunsch an die Gewinnerin kollerb, die übrigens auch auf PlanetiPhone gewonnen hat.
profil 65 comments
[27.07.2011 - 16:00 Uhr]
grife97:
War ja irgendwie fies.
profil 59 comments
[27.07.2011 - 18:03 Uhr]
KingzWayz:
Ich bin etwas geschockt und enttäuscht.
Meine Name ist Aslan, ich bin Medientechologisch ausgebildet. Hab also einige Ausbildungen und besondere Diplome in der Tasche. Aber ich glaub jeder sollte verstehen das dieses Gewinnspiel manipuliert worden ist. Wie komm ich auf so eine Behauptung? Erstens, die News wurde am 26.07.2011 um 21:00 Uhr veröffentlicht. In der selben Minute hat die Gewinnerin ein Kommentar geschrieben. Das heißt sie hat innerhalb von (maximal) 60 Sekunden den kommpletten Text durchgelesen und hatte dann noch genug Zeit um einen kurzen Satz zu schreiben. Hmmm,... ziemlich schnell. Aber da gibt es noch eine Sache, ihr Beitrag war ihr erstes Kommentar überhaupt. Das heißt sie hatte entweder davor keine Lust irgendwo etwas zu kommentieren (was absolut unlogisch ist weil sie sich ja dann nicht hier anzumelden brauchte) oder sie wusste schon vorher Uhrzeit und den Link zum Gewinnspiel. Eine Minute reicht nicht aus um sich anzumelden, den rein zufällig erscheinenden Gewinnerlink (unter sovielen andern News) gezielt zu betätigen und dann noch ein Kommentar zu schreiben. Außerdem ist (angeblich) die Person die gewonnen hat 34 Jahre alt und Weiblich, nicht grad die typische Zielgruppe vom 3DS. Und jetzt um noch eine Sache klar zu stellen, löscht ihr dieses Kommentar dann habt ihr echt was zu verstecken. Ich will nicht unhöfflich sein, aber ich wollte nur meine These in den Raum werfen. Es ist einfach eine logische Schlussfolgerung. Wie jeder weiss kann Intelligenz (im allgemeinen) nur durch die Fähigkeiten in den Bereichen Sprache, Rechnen, Raumvorstellung, Merkfähigkeit, Beobachtungsgabe, Technik und der !Logik! gemessen werden. Also bekommt luzii den Gewinn ihr Faker! Mein IQ liegt übrigens bei überdurchschnittlichen 113.