PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Super-Mario XL

Datum: 27.07.2011, 20:38 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo eShop, Nintendo, eShop, Let´s Golf 3D, Baseball, 3DSWare, Virtual Console

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Let's Golf 3D
Gameloft

4448°

19

Das eShop-Update dieser Woche

Diese Spiele können ab Donnerstag heruntergeladen werden

Wie jeden Donnerstag gibt es auch diese Woche neue Titel für den Nintendo eShop. Da wäre zum einen - wie bereits angekündigt - der 3DSWare-Titel Let´s Golf 3D, der für 6€ verfügbar sein wird. Für die Virtual Console erscheint das Spiel Baseball, das für 3€ zu haben ist.

Als DSiWare erscheinen außerdem Artillery: Knights vs. Orcs für 5€, GO Series Portable Shrine Wars für 2€, sowie Successfully Learning German Year 5 für 5€ (voraussichtlich nicht in Deutschland).

Vielen Dank an Super-Mario XL für die Übermittlung der News.


Quelle:  nintendoeverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 43 comments
[27.07.2011 - 20:50 Uhr]
Avandyvy:
Naja..solange es keine eShop-Cards gibt , werde ich mir wohl nix kaufen. Und diese Spiele reizen mich jetzt auch nicht so.
profil 161 comments
[27.07.2011 - 20:55 Uhr]
HatsuneMiku:
leider nich die welt...
Big N wie wäre es mit a Link to the past ^^
profil 1070 comments
[27.07.2011 - 21:10 Uhr]
Wii-Jetz?:
War mir klar das ma wieder nix richtiges kommt von daher bin ich nicht sehr entäuscht.
profil 140 comments
[27.07.2011 - 21:11 Uhr]
Muramasa:
der shop braucht mehr 3D zeug =/
profil 6 comments
[27.07.2011 - 21:43 Uhr]
timo360:
3D Golf ist doch genial,mehr davon Nintendo ;)
LG bekommt es doch auch hin mit den 3d Spielen fuer ihr optimus 3d :)
profil 49 comments
[27.07.2011 - 21:44 Uhr]
Legion:
Gibt es irgendwo eine Liste mit Tests von den ganzen Spielen? In Magazinen seh ich immer nur die Wii-Spiele bewertet. Würde mich mal intressieren den vll sind ja doch ein paar Schmackerl versteckt in der ganzen Masse.
profil 58 comments
[27.07.2011 - 22:04 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
@Legion: Schau dich einfach oben im Menü bei der Spiele-Sektion um. Dort findest du einige Tests auch zum Download-Angebot.
profil 111 comments
[27.07.2011 - 22:05 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
Ich schau oft auf dieser Seite vorbei: http://dsiware.nintendolife.com/games Da gibt es ziemlich viele Tests (ich hoffe der Konkurrenzlink ist erlaubt ;)).
profil 34 comments
[27.07.2011 - 22:14 Uhr]
burgerking.<3:
aaaaah lets golf hol ich mir gleich morgen!! :]
profil 6 comments
[28.07.2011 - 09:17 Uhr]
Grimlock1979:
Ich Grimlock sage zu Let's Golf 3D: Die nächste Billigheimer App vom Iphone die einem auf dem 3DS als Spiel angedreht wird. -,- So wird das nie was. Naja... wenigstens ist der Preis nicht so unverschämt wie bei der Rayman und Asphalt Verarsche von Ubisoft. Das waren ja Vollpreis Spiele die es ebenfalls als App für Lau gibt.

Seit der eshop gelauncht ist gab es vielleicht ein paar wenige Gameboy Perlen, aber ähnlich wie bei Wiiware gibt es an 3DS Ware bisher wieder nur Schrott.
profil 259 comments
[28.07.2011 - 12:35 Uhr]
DarkLink:
Also ich find 6€ ok für dieses Spiel.. leg ich mir demnächst vllt zu,aufm iPhone bekomm ichs zwar für weniger Geld,aber ich bevorzuge es dann doch mit einer besseren Steuerung,wenn sie diese auf dem 3DS nicht versaut haben und nicht zuletzt wegen des schönen 3D-Effekts :)
profil 143 comments
[28.07.2011 - 13:02 Uhr]
Levi:
Für alle 3ds Besitzer und nicht Besitzer: http://www.ntower.de/3DS/News/21543-Kampfansage-Nintendo-senkt-den-3DS-Preis-um-ein-Drittel/
profil 604 comments
[28.07.2011 - 15:10 Uhr]
Leopardchen:
Das 3DS Golf ist vermutlich etwa genauso gut wie Everybodys Golf auf der PSP! Und das ist ein Spiel dass ich immer wieder auspacke! Hat es einen Onlinemodus, Highscrores per Streetpass, usw? Wenn ja - dann ist das ein absolutes Must-have fuer mich!
profil 6 comments
[28.07.2011 - 15:24 Uhr]
Grimlock1979:
Grimlock wünscht sich lieber eigene Version von Pangya Fantasy Golf für den 3DS. Pangya ist heute noch Grimlock's absolutes Lieblingsspiel für den PSP.

http://psp.ign.com/objects/142/14214468.html

Gegen Pangya Golf wirkt Let's Golf 3D wie ein nasser Furzfleck in der Landschaft.
profil 23 comments
[28.07.2011 - 17:29 Uhr]
RyperX:
Wann kommt denn das Update oder ist das nur bei mir noch nicht draußen.
Kann kein Let´s Golf finden :C
profil 65 comments
[28.07.2011 - 18:24 Uhr]
grife97:
Let's Golf Hmmmmmm..... Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage. Hat Portablegaming schon ein Video auf Youtube veröffentlicht? Wenn nein dann macht das bitte. Ich muss mir das erst einmal ansehen.
profil 578 comments
[28.07.2011 - 19:41 Uhr]
zoro:
Gibt doch Videos im eshop ;)
profil 171 comments
[28.07.2011 - 20:12 Uhr]
Arinsha:
Arinsha fragt sich ob Grimlock Cäsar sein Vorbild nennt (siehe Asterix)^^

Ich frage mich immer noch warum man nicht endlich mal mit den e-shop karten rausrückt...ohne karte kein kauf, versteht das Nintendo denn nicht?
profil 6 comments
[28.07.2011 - 22:59 Uhr]
Grimlock1979:
Grimlock sagt Arinsha, das Grimlock sein eigenes Vorbild aus der original Transformers TV Serie von 1984 bis 87 ist.^^

Grimlock kennt das mit Verzögerungen bei Nintendo. Die rücken die Karten laut Gamestop erst Mitte August in Deutschland raus, wenn nicht sogar erst Ende August.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...