PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 25.07.2011, 22:41 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Saber Rider, Screenshots, Firehazard Studio

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3147°

5

Erste Screenshots zu Saber Rider and the Star Sheriffs

Ramrod wüted bald auf dem Nintendo 3DS

Saber Rider ist schon länger ein Thema für den Nintendo 3DS. Bisher gelangten aber noch nicht viele Informationen um das geheimnisvolle Projekt der Leipziger Entwickler des Firehazard Studio an die Öffentlichkeit.

Saber Rider wurde zwischen 1984 und 1985 im japanischen Fernsehen unter dem Namen Sei Jūshi Bismarck ausgestrahlt. Ein paar Jahre später kaufte ein amerikanisches Studio die Rechte an die Serie und behielt sich auch sämtliche Änderungen vor. Fortan benannte man die Serie in Saber Rider um und unternahm auch zahlreiche Änderungen im Inhalt. In ganz Europa wurde ausschließlich die amerikanische TV-Fassung gezeigt. Bei deutschen Fans genießt die Serie noch immer einen enormen Kult-Status.

In Saber Rider geht es um die Spezialeinheit Starsheriffs die die Menschheit vor den skrupellosen Outriders schützen soll. Unterstützung erhalten die Starsheriffs dabei von dem Schlachtschiff Ramrod.

Nun wurden erstmals zwei Screenshots von Saber Rider and the Star Sherrifs Online gestellt. Man wird sowohl zu Fuß als auch in den riesigen Mechas unterwegs sein. Eine Punkteanzeige lässt schon darauf schließen, dass es wohl in bester Sin and Punishment Manier eine Highscore-Ballerei geben wird.

Sämtliche Infos halten sich noch sehr rar, auch ein Publisher hat sich noch nicht gefunden. Daher steht auch ein Release-Date noch völlig in den Sternen. An dieser Stelle also die Besten Wünsche an die jungen Entwickler, auf das ihr Projekt Früchte tragen wird.


Quelle:  Die Screenshots auf Gamefront
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 358 comments
[26.07.2011 - 12:30 Uhr]
Plaxx:
st es ein Open World spiel ? wäre Geil ;D
profil 49 comments
[26.07.2011 - 13:34 Uhr]
Badger:
Hab die Serie geliebt :)
profil 202 comments
[26.07.2011 - 17:21 Uhr]
Zeltan:
jo... das Bild ist eigentlich schon älter und stammt vermutlich aus dem Video, das bereits vor ein paar Wochen (oder Monaten???) veröffentlicht wurde.
profil 10 comments
[27.07.2011 - 10:01 Uhr]
Bomberman82:
Die Pic´s sehen ziemlich nice aus, wird im Auge behalten.
profil 9 comments
[29.07.2011 - 03:13 Uhr]
NasH:
nice! ey wenn das game die original (auch intro-)sounds hat, dann kauf ich das allein deswegen oO

SAAAAAABEEEEER RIIIIIIDDEEEEEEEEEEERR :D *peitsch* xD
(man endlich mal nen thread gefunden, weswegen ich mich hier angemeldet hab :P)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...