PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 25.07.2011, 21:48 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Screenshots, Sonic Generations, Jump ’n’ Run

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2176°

5

Neue Screenshots zu Sonic Generations eingetrudelt

Für Nostalgiker: Ein Vorgeschmack auf die Bonus-Stage

Während Playstation 3 und XBox 360 Spieler bereits im November in den Genuss von Sonic Generations kommen werden, müssen sich 3DS Spieler mindestens noch bis Dezember gedulden. SEGA erhofft sich das der Igel durch den neusten Ableger wieder in der Belegtage der Jump ’n’ Run Liga mitspielen wird.

Die neuen Screenshots zeigen Szenen aus jener bekannten Bonus-Stage bei der am Ende ein Chaos-Emerald auf den Spieler wartet. Eine Tradition die in dreidimensionalen Ablegern leider verloren ging. Nun will SEGA mit Sonic Generations zurück zu den Wurzeln. Ein Trend der sich bisher mit Erfolg bei anderen Side-Scroller Kollegen durchgesetzt hat.


Quelle:  Alle Screenshots auf Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 161 comments
[25.07.2011 - 22:26 Uhr]
HatsuneMiku:
Dieses Sonic-Game Muss mal wieder gut werden..ES MUSS EINFACH
profil 358 comments
[25.07.2011 - 22:30 Uhr]
Plaxx:
Erwarte schon sehn süchtig das Game :)
profil 378 comments
[25.07.2011 - 22:33 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ich fand Sonic Colors bereits sehr gelungen. Aber s fehlte noch etwas das typische Sonic Feeling. Eigentlich ist ein Back to Basics Game nichts besonderes mehr, aber bei Sonic würde ich das schon sehr begrüßen. Es würde der Serie gut tun.
profil 607 comments
[26.07.2011 - 15:18 Uhr]
Super-Mario XL:
Das sieht richtig gut aus!
profil 550 comments
[27.07.2011 - 15:35 Uhr]
Dirki:
Jo da bekommt man richtig Lust :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...