PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 26.07.2011, 16:39 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Screenshots, Beyond the Labyrinth, Konami, tri-Ace, Valykyrie Profile, Hersteller, mpo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6273°

13

Erste 3D-Screenshots zu Beyond the Labyrinth *Update*

Rollenspiel, Rätsel und eine mysteriöse Protagonistin

Es gibt neue Screenshots sowie erste 3D-Bilder von der japanischen Spieleschmiede tri-Ace, die derzeit an Beyond the Labyrinth für den Nintendo 3DS arbeiten. Der Hersteller, der unter anderem bekannt ist für „Valkyrie Profile: Covenant of the Plume“ für den Nintendo DS, zeigen erneut, wie viel man aus dem Nintendo 3DS rauskitzeln kann. Produziert wird der Titel übrigens von Shingo Mukaitouge („Dewy's Adventure“). Um die Bilder in 3D anzuschauen, müsst ihr lediglich diese News direkt im 3DS-Browser öffnen, die Galerie auswählen und dann die einzelnen Bilder aktivieren und iihr könnt sie sogar als MPO-Dateien speichern.

Viele Infos gibt es aber noch nicht. Ihr steuert ein junges Mädchen durch zahlreiche 3D Dungeons, wobei der Fokus auf dem Erkunden liegt - die junge Dame soll sehr viel zu sagen haben, was ebenfalls elementar für das Spiel sein wird.

Bis dato gibt es weder eine Bestätigung, dass das Spiel im Westen veröffentlicht wird, noch ein genaues Releasedatum für den japanischen Sektor. Dennoch wollen wir euch die aktuellen Screenshots nicht vorenthalten.

Update: Alle 13 Screenshots können nun in 3D betrachtet werden.


Quelle:  Offizielle japanische Homepage zu Beyond the Labyrinth
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 549 comments
[25.07.2011 - 17:08 Uhr]
zocka:
ui gleich mal im 3Ds browser angucken...
profil 121 comments
[25.07.2011 - 17:14 Uhr]
Samurai:
Wow! Die 3D-Screenshots sehen ja klasse aus! Besonders das letzte gefällt mir sehr gut. Und nein, nicht wegen der Kamera-Perspektive in Richtung Dame, sondern weil die Mischung Tempel und Fauna richtig, richtig gut aussieht. Das könnte ein Hit werden, wenn das Spielkonzept stimmt.
profil 150 comments
[25.07.2011 - 17:19 Uhr]
JeFi:
Ich befürchte, dass das Spiel vor Schmalz triefen wird. Wenn ich mich aber irre, werde ich mir es bestimmt holen. Vorausgesetzt ist natürlich ne deutsche Lokalisation
profil 3159 comments
[25.07.2011 - 18:08 Uhr]
Iwazaru:
tri-ace wird immer gekauft
profil 51 comments
[25.07.2011 - 18:33 Uhr]
coolein3ds:
sieht gut aus
profil 526 comments
[25.07.2011 - 18:36 Uhr]
Kero:
Sieht verdammt gut aus.
profil 178 comments
[25.07.2011 - 21:07 Uhr]
Lingelding:
Sieht wirklich sehr geil aus und ich hoffe das es auch in Europa erscheint, oder wenigstens USA, denn diese Grafik wäre schon ein sehr gutes Verkaufsargument.
profil 158 comments
[25.07.2011 - 21:13 Uhr]
Zannafar:
So wie das Mädchen immer in die Kamera guckt, habe ich das Gefühl das Spiel wird aus der Ego-perspektive gespielt und das Mädchen ist nur Begleitung/Schützling des Spielers.

Oder man übernimmt wie bei Baten Kaitos die Rolle eines Geistes und steuert trotzdem das Mädchen, welches dann gelegentlich mit dem Spieler spricht.
profil 161 comments
[26.07.2011 - 11:19 Uhr]
HatsuneMiku:
Wäre cool wenns ein "ICO" für 3ds geben würde. xD Wird aber wo eher´n J-rpg eben Tri-ace
profil 10 comments
[27.07.2011 - 10:03 Uhr]
Bomberman82:
Sieht auch sehr nach ICO - Gameplay aus.
profil 62 comments
[01.08.2011 - 06:03 Uhr]
fflicki:
Warum ist das bei meinem 3DS nicht in 3D?
profil 121 comments
[02.08.2011 - 11:01 Uhr]
Samurai:
@flicki: Hier ist es in wunderbaren 3D. Hast du das Bild, dass du anschauen willst auch angeklickt und "aktiviert"? Denn der 3DS kann nur 3D-Bilder anzeigen, wenn man einzelne spezifisch auswählt.
profil 58 comments
[02.08.2011 - 11:34 Uhr]
miro1997:
Zwei Worte: WILL ICH :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...